Sicher kann ich lesen. Mit Lesen und Schreiben verdiene ich quasi meinen Lebensunterhalt
Dennoch bin ich der Meinung, dass das Eingangsposting samt dem Threadtitel in den alten Thread gepasst hätte. Nachdem ich jetzt verstanden habe, worum es dir, sofi, geht - was aber aus deinem Eingangsposting wiederum nicht ersichtlich ist - macht es natürlich Sinn, einen eigenen Thread dafür einzustellen.
Dann allerdings muss man auch richtig formulieren. So hätte ein Threadtitel "Aktualisierte PC Suite behebt Installationsprobleme" oder "Neue Version der PC Suite 6.8 mit Bugfix für Installationsfehler" für Klarheit gesorgt, und jedem - auch mir - wäre auf einen Schlag ersichtlich gewesen, worum es dir geht.
Versteh' mich nicht falsch, ich möchte hier nicht maßregeln o.ä. Aber wenn du schon klagst, dass es bei TT schwierig ist, bestimmte Themen stringent zu diskutieren, dann hilf doch bitte auch du dabei mit, dass das besser wird, und formuliere exakt, deutlich und verständlich deinen Threadtitel :top:
Gruß ///Freak