Neue PC-Suite: Released 4 May 2006

  • Latest update: version 6.8 Update, Released 4 May 2006


    * Fixes to component registration problems during the installation of PC Suite 6.8
    * Playback problems of some AAC files fixed
    * Transfer music to your phone with upgraded Nokia Music Manager
    * Faster music and video file conversions
    * Simplified PC Sync user interface
    * New language: Vietnamese
    * Released 4 May 2006



    Key Software Features


    * Automatic, secure data transfer between phone and PC
    * Connect wirelessly or via cable
    * Fast, easy connection to the Internet
    * Manage music, messages, contacts, and images
    * Over 30 languages



    Schon jemand Erfahrung?


    Gruss, Sofi

  • Jo, nen alten Thread gibts da bereits zu, aber dort gehts sicher eher unter ;-)


    Zitat

    Fixes to component registration problems during the installation of PC Suite 6.8


    Dieser Punkt ist wohl der wichtigste... Könnt man glatt mal in den Threadtitel editieren. ;)

  • Nicht so voreilig. Die Version vom 4.5.06 ist die 6.80.21. Die Version vom 21.4.06 war die 6.80.20.
    Aber Unterschiede habe bisher nicht feststellen können.

    Es gibt genau 10 Typen von Menschen, die einen verstehen das Dualsystem, die anderen nicht.

  • Zitat

    Einfach mal genau hinschauen....


    Man könnte dem EricssonFreak aber auch einfach unterstellen, dass er dich darauf hinweisen wollte, dass du genauso gut in dem anderen Thread hättest posten können...

  • MrGroover


    Eben NICHT!!!


    Ich bin dafuer, dem Thread-Titel EXAKT zu folgen,
    was hier bei TT offensichtlich nicht moeglich ist.


    Wenn mal eine neue Version draussen ist, so ergibt das, fuer mich
    zumindest, zwangslaeufig einen neune Thread.


    Oder wollt Ihr tatsaechlich im "alten" Thread ueber eine neue Version diskutieren?


    Damit habe ich eben bei TT schon lange riesige Probleme,
    weil die Leute Dinge posten, die mit dem Thread ueberhaupt nichts zu tun haben...


    Und auch ich habe nun ein Posting losgelassen, das mit dem Thema NICHTS zu tun hat. und das find ich echt bloed.


    Somit ziehe ich mich mal wieder etwas zurueck hier...


    Gruss, Sofi

  • Released on 4 of May


    Was soll man da sagen. Schon zwei Monate vor dem Stichtag erschienen...


    Ich finde, da sollte auch Sofi mal nicht so zickig sein, denn wer von uns hat schließlich nicht sehnlichst auf die vietnamesische Sprachunterstützung gewartet?

  • Nokinanikon: Liest Du den Thread oder übst Du noch Buchstabieren?
    Uns interessiert natürlich nicht die Ergänzung anderer Sprachunterstützung, sondern die Behebung der diversen Installations- und Kommunikationsprobleme, die die erste Version der 6.8er Suite hervorgerufen hat. Derjenige, der die erste Version sofort geupt hatte, durfte sich mit heftigen Problemen bei der Kommunikation per USB herumraufen, z.T. funktionierte nur noch die BT-Unterstützung (vgl. die Berichte der betroffenen User hier bei TT). Diverse Leute haben unter Mühen zwischenzeitlich auf die 6.7 rückgebaut.
    Wenn also die entscheidende Verbesserung der 6.8 von Nokia released worden ist, darf das wohl einen neuen Thread wert sein. Ich bin jedenfalls für die Verbesserung und den Bericht darüber sehr dankbar, denn mein N80 erfordert die 6.8.
    Also: Erst genau lesen, dann meckern (bzw. bei 7 Posts einfach mal die Füße still halten).

    RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

  • Arroganz


    Zitat

    Also: Erst genau lesen, dann meckern (bzw. bei 7 Posts einfach mal die Füße still halten).


    Hier hat niemand gemeckert. Mir sind die Probleme mit der 6.8er bekannt.
    Es gibt auch keinen Grund "jungen Mitgliedern" gleich mit so einer maßlosen Arroganz gegenüber zu treten:


    Zitat

    Original geschrieben von tie-fighter
      Nokinanikon: Liest Du den Thread oder übst Du noch Buchstabieren?


    Was soll das?


    Hast du MEINEN Thread eigentlich richtig gelesen?


    tstststst (Wichtigtuer...) ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!