Samsung SGH-D800 White Edition

• Hallo
    Da ich immer alle 2-3 Monate meine handy's wechsel...letzes Gerät jetzt Samsung SGH-P300...Bin ich wieder auf der suche nach ein Neues Gerät....Und weil ich so ein typ bin der immer was außergewöhnliches sucht was nicht jeder hat.wollte ich euch fragen (und eure hilfe) was ihr zu denn D800 White edition sagt?habe es mir gekauft für wenig geld :-) und es ist ein Gerät was in deutschland in dieser farbe combo nicht geben wird :-)was sagt ihr dazu???
    Bilder

siehe link: http://www.newmobile.nl/eur/de/photos.php?phone_id=192afec

• Das wäre meine zweite Wahl gewesen, wenn ich das D600 Chrome nicht bekommen hätte.
    Doch der Schwachpunkt an diesem Handy bleibt die Tastatur bzw. das Verfassen von SMS. Da ist das D600 besser - hatte das D800 vorher.
    Vom Design her ist es jedoch echt ein Highlight - und in Deutschland wohl eher selten anzutreffen.

I ♥ my E72

• :-)

jo danke..Ich hatte auch vor denn P300 das D800 in Black...hatte es dann auch wieder verkauft wegen der tastatur,und wie gesagt das p300 gekauft aber mittlerweile hat aber jeder wieder das P300 ist wieder langweilig dahher habe ich es mir jetzt in Weiss gekauft das hat nicht jeder :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!