ZitatOriginal geschrieben von Johnson
[...] Gerade in meinem Alter (24) sollte man auf solche Sachen lieber verzichten.
Die Vertu-Geräte sagen mir persönlich nicht zu [...]
Zweiteres ist ein nachvollziehbarer Grund. Ersteres verstehe ich jedoch absolut nicht? Bin der Meinung, dass jeder seine Wünsche und Bedürfnisse anhand seiner finanziellen Möglichkeiten 'befriedigen' soll(te) - nicht nach dem Alter ...
Zitat[...] Gerade ein Handy kommt für mich in dieser Angelegenheit nicht in Frage, da die Halbwertzeit in diesem Sektor so gering ist. [...]
Wir reden ja hier zum Glück von keinem Handy, sondern von einem "Instrument".
Zudem bist/wärst Du als Vertu Eigner (wie es der Threadersteller so charmant ausdrückt) nur an die Hardware gebunden. Software läßt sich bekanntlich aktualisieren. Ein Vertu (z. B. das Ascent der 2005 Serie) ist bzgl. der Features in der Tat keine eierlegende Wollmilchsau, bzw. ein multimedialer Allerkönner. Den Anspruch hatte es auch noch nie. Es hat jedoch die meisten Funktion an Board die so benötigt werden, wie z. B.:
- GPRS
- SMS / MMS
- WAP
- E-Mail Client
- BT
- ...
Eine Kamera ist nicht an Board. Mir würde diese jedoch auch nicht fehlen.
Interessant ist jedoch in der Tat, ob es mal ein Vertu High-End Gerät geben wird, dass evtl. sogar ein Betiebssytem (Symbian, MS, Linux, Mac OS :D) mit an Board hat.
Cheers
Laubi