Autothread: A4 als 2.0 TDI oder 2.7 TDI?

• Ciao,

also ich finde Schiebedach + Klima klasse.

Angefangen beim Licht im Auto bis hin zum individualen entscheiden was man nun öffnet oder anschaltet.
    Wir haben sogar Faltdach + Klima ;) Und wenn ich nen Cabrio kaufen würde wäre da auch ne Klima drin. So manch ein Sommer ist nämlich zu brutal für Dach/Fenster auf.

Und ich würde nne Sixpack nehmen :D

Ciao Vito

Der Mann mit den Hochzeiten

• Hallo.

Die Entscheidung ist noch nicht endgültig getroffen, aber momentan tendiere ich zum 2.0 TDI mit 170 PS und Klima ohne Schiebedach.
    Klar, ein 6 Zylinder wäre schon sehr gut, aber die 10 PS und die Laufruhe sind mir der Mehrpreis momentan nicht wert.
    Bin gestern den alten 2.5 TDI 6 Zylinder gefahren und fand ihn etwas kraftlos.

Grüße SpeedTriple

• Zitat

Original geschrieben von SpeedTriple
    Hallo.

Die Entscheidung ist noch nicht endgültig getroffen, aber momentan tendiere ich zum 2.0 TDI mit 170 PS und Klima ohne Schiebedach.
    Klar, ein 6 Zylinder wäre schon sehr gut, aber die 10 PS und die Laufruhe sind mir der Mehrpreis momentan nicht wert.
    Bin gestern den alten 2.5 TDI 6 Zylinder gefahren und fand ihn etwas kraftlos.

Grüße SpeedTriple

Genau so hätte ich auch gewählt! :top: Schöner Wagen....

• @ SpeedTriple

Den alten 2.5er Schiffsdiesel kann man aber nicht mit dem 2.7er vergleichen. Der alte hatte untenrum ein Turboloch, das war ja echt fies. Egal ob 150, 163 oder 180 PS. Aber wenn er einmal auf der Autobahn lief, war er okay.

Aber ich kann die Entscheidung mit dem 2.0er TDI und Frontantrieb gut verstehen. Ist ein tolles Auto der A4 und wenn Du auf Allrad und 6 Töpfe verzichten kannst, hast Du auch mehr Geld für neue Handies und andere Goodies! ;)

Martin

Wahnsinn!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!