Anrufe von Fremder Person was tun ...?

• Re: Heul, Wut und Geschrei

Zitat

Original geschrieben von Fee_Nokia
    Guten Tag,

Ich habe mir bei der Polizei erkundigt was ich machen kann und die meinten es wäre ein verschmähter Liebhaber! Habe darauf nur erwiedert das er nicht von sich auf andere schliessen soll.

Carmen

So wird es wohl sein! Übrigens kann die Polizei nichts für dein Problem somit war deine Reaktion unfair!
    Lass dir ne neue Nummer geben und erhöre deine dich anbetenden dann wirds schon klappen:D

• Hi aleusius,

wie ich schrieb haben nur 10 Personen die Nummer und darunter ist kein verschmähter Liebhaber den ich sowieso nie hatte. Ich Denke nicht daran meine sogennante VIP Nr. zu ändern.

Viele Grüsse Carmen

• Leite ihn doch auf die 1212 um. Die ist doch kostenlos. ;)

Bd,C

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Muss ja auch ein selten blöder sein, wenn er nicht mal seine nummer unterdrückt! :D

Bei mir hat mal ne zeit lang immer wieder einer angerufen, aber da er seine nummer unterdrückt hat stand ich natürlich noch blöder da als du!

iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

• Hast Du Sprachspeicher im Handy? Ruf eine Nummer an, die es nicht gibt, nimm die Ansage "diese Rufnummer ist uns nicht bekannt bla bla... " auf, uns spiel sie ihm einfach vor, wenn er anrust. Da er die Nummer nicht unterdrückt siehst Du es ja, wenn er es ist.
    War so 'ne spontane Idee. Solltest es natürlich vorher testen, wie gut es klappt und nur in ruhiger Umgebung abspielen.

c ya

• Hallo zusammen,

ich bekam vor ner Weile auch mal über einen längeren Zeitraum (so zwei Wochen) immer wieder (v.a. abends) Anrufe von zwei versch. (aber immer nur von diesen zwei) D2-Nummern (dann aber im 2min-Rhythmus). Da der Anrufer meistens anrief, als ich am PC saß, hab ich das Handy einfach an meinen Monitor gelegt, der ja schon anfängt zu flackern, bevor das Handy überhaupt klingelt! So konnte ich das Gespräch noch innerhalb des 1. Klingeltons annehmen und das Handy aufm Tisch liegen lassen...

Das hat der auch nur einige Male gemacht (der Depp merkte erst so nach 15-20s, daß ich schon längst abgenommen hatte :) und dann wurd's ihm wohl zu teuer...

• Wenn Du die Nummer schon hast, kanns doch nicht so der Akt sein, Anzeige zu erstatten (auch wenns der Bullerei keinen Spass mach, aufnehmen müssen sie es) und mit diesem Wisch beim Betreiber (über Anwalt) die Herausgabe der Nutzerdaten zu erwirken. Und dorthin ne nette Abmahnung mit angemessener Erstattung der "Auslagen" für die Aktion. Ich denke, dann wäre das Problem rasch gelöst...

• Ist es echt so abwegig ein bisschen social engineering zu betreiben? ruf den typen einfach an und frag ihn nach seinem namen - du wollest ihn unbedingt treffen oder sowas ;)

Aus name ergibt sich adresse und der knüppeltrupp kann kommen ;)

!ND - E71

• Eine Rufumleitung zur Telefon-Seelsorge kommt in solchen Fälle auch immer wieder gut. Außerdem ist sie für Dich auch noch kostenlos... :D

Leite einfach Dein Handy auf die 0800/1110111 um! :cool:

Gruß,

Bama

• @bama: Alles klar? Echt toll was du da vorschlägst :mad:

Fee, du könntest die Nummer auf meine Nummer umleiten und ich werde dann mal mit ihm reden.......
    Wenn du da willst melde dich per PM.
    Also, was mir noch einfällt wäre das du mal bei seinem Netzbetreier anrufst und sagst das er dich spamt, bzw. du bei deinem seine Nummersperren lässt, denn möglich sollte das sein!!
    CU
    Pumi :)=

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!