Anrufe von Fremder Person was tun ...?

  • Wenn ein Anruf von dieser Person kommt, einfach ganz normal ans Handy gehen und dann das Telefon zur Seite legen ohne zu sprechen.
    SO entstehen für den Anrufer Kosten und dann wirds teuer.
    Hat bei mir schon öfters geholfen.
    :top: ;)

    - O2 Genion S*

    - O2 Free M Boost (50% KV)

    - O2 Free Unlimited Max (KV)

    :)

  • Guten Tag,


    vielen vielen Dank für die vielen Ratschläge ich werde einige Davon Berücksichtigen.


    Und wenn garnichts mehr Hilft leite ich seine Anrufe an seine Nummer um und lass mein Handy mal ein paar Tage aus. Ich werde dann meine zweite Nummer nehmen. Schade das ich seine Anrufe nicht auf seine eigene Mailbox leiten kann *Diabolischgrinsundlach,witz* ( meine Freund wissen das Sie im Moment nur die zweite Nr. anwählen können ) :D


    Viele Grüsse Carmen


  • Der hat doch eine d2nr. oder? Klar kannst Du die auf seine eigene mb umleiten. Umleitungsnr. bei d2 = vorwahl dann die 50 und dann die Rufnummer.


    Wobei, wenn Du direkt auf seine Nr. umleitest müsste eh gleich seine Mailbox rangehen.


    Zahmer_Tiger

     think different 

  • Leite ihn doch auf die Zeitansage um!


    Alerdings: muß man bei Weiterleitungen selbige nicht bezahlen?


    Könntest auch seine Nummer an alle Deine Freunde verteilen die ihn dann belästigen!

    MfG Stefan

  • Zitat

    Original geschrieben von std
    Leite ihn doch auf die Zeitansage um!


    Alerdings: muß man bei Weiterleitungen selbige nicht bezahlen?


    Könntest auch seine Nummer an alle Deine Freunde verteilen die ihn dann belästigen!


    Netzinterne Weiterleitungen sind meist kostenlos, netzextern kostet. Insofern keine echte Lösung.


    Auch bei der anderen Lösung kann ich nur abraten, da man sich damit selber in den Dunstkreis einer strafbaren Handlung begibt.

  • Ich würde auch sagen: Anruf annehmen und das Handy zur Seite legen.


    Irgendwann muss es dem Anrufer zu teuer werden!:p

    Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten!!!

  • Heul, Wut und Geschrei


    Guten Tag,


    ich habe mein Handy heute angemacht, nachdem es Gestern den ganzen Tag aus war, und prompt hat es wieder geklingelt!!!


    Langsam werde ich mehr als sauer ! Meine Freundin kommt jeden Tag und bekommt diese anrufe mit was uns aufgefallen ist das der Typ immer anruft wenn mein Freund nicht da ist !!! Also von 7:00 bis 16:00 Uhr.


    Das komische ist die Nummer ist nur an 10 Leute vergeben wärend die zweite Nummer eine ist die ich fast jedem gebe diese Nummer dient fast nur zur Umleitung auf die erste Nummer! Habe das Siemens ( zweite Nr. ) Tage auf Standby gehabt da rief er nicht drauf an !!!


    Was mir noch aufgefallen ist er Ruft an seit ich aus dem Krankenhaus zu Hause bin. Ich habe mir bei der Polizei erkundigt was ich machen kann und die meinten es wäre ein verschmähter Liebhaber! Habe darauf nur erwiedert das er nicht von sich auf andere schliessen soll.


    Bin wirklich am Ende
    Vielen Dank für weitere Ratschläge Carmen

  • ich hatte sowas auch schon mal. Alles gute Zureden/Mailen hat nichts geholfen, da bin ich fies geworden: Ich bin in irgendsoeinen Schmuse/Kontaktchat gegangen, habe mir einen weiblichen Nickname mit entsprechend aufgeilendem Profil besorgt, und nach etwa einer Stunde Information über meine sexuellen Neigungen habe ich dann DIE NUMMER veröffentlicht. Resultat: Keine Belästigung mehr.....
    Moral hin oder her -- wenns hilft....


    Gruss
    Jay

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!