T:V: Typhoon Mp3-Player mit 20GB...tausch gg Ipod Nano möglich

  • :top: :top: :top: Preisupdate 100€ :top: :top: :top:



    hallo,


    ich habe eine NEUE Typhoon My Dj Jukebox abzugeben.


    Am liebsten würde ich gegen einen Ipod Nano tauschen, da mir dieser besser gefällt und mir auch 2GB Speicher reichen. Würde ihn aber auch verkaufen, macht mir mal ein faires Angebot.



    Zu dem Typhoon: Ich habe ihn selbst hier gebraucht gekauft, er hatte aber kleinere Defekte, deshalb habe ich ihn in reperatur geschickt, heute ist ein NEUER Player gekommen, lediglich das zubehör ist das alte, aber alles in Top Zustand.


    Der Player ist ein Top Geräat und für seine 20 Gb recht klein.






    Die Typhoon MP3 Jukebox ”MY DJ” ist ein MP3-Player, mobile USB2.0-Festplatte, Radio, Diktiergerät und Organizer in einem. Auf der 20 GB-Festplatte können Sie 5000 Lieder bzw. bis zu 350 Stunden Musik in CD-Qualität speichern oder Sie benutzen sie einfach zum Transport großer Datenmengen.


    Durch die USB 2.0-Kompatibilität werden Daten auch sehr schnell auf den ”MY DJ” übertragen. Die Organizerfunktion erleichtert das Finden und Aufrufen von Kontaktdaten und Telefonnummern.


    Ich denk die Technischen Daten kriegt ihr selber bei google raus ansonsten einfach mir ne PN schreiben.



    MFG
    reptile
    www.reptiles-world.de.ms

  • Noch da. :top:



    nicht so schüchtern ;) macht mir einfach mal ein Angebot egal ob Geld oder Tauschangebot

  • Der Player ist immer noch da.



    Als Preis würde ich mal 117€ sagen, was für einen NEUEN 20GB Player fast geschenkt ist.

  • Was ist den los? Kann keiner einen Player zum Schnäppchenpreis gebrauchen?


    Ihr könnt mir auch Tausch oder Geldgebote machen!!!!



    :top: :top: :top:

  • Neues Preisupdate



    jetzt für 110 euro incl. versichertem Versand !!!!





    also jetzt zuschlagen bei ebay gehen die Teile um 130 euro raus + Porto!°!

  • Kauft ihr alle bei e**y??? Wenn ihn hier keiner möchte geht er da auch bald hin, dann aber teurer(muss ja die gebühren mitreinrechnen).


    Also
    nutzt eure Chance!!!


    Wem meine preisvorstellung zu teuer ist kann gerne auch einen anderen
    Preis vorschlagen :top: :top: :top:



    Also meldet euch :top: :top: :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!