Angebote bei Karstadt

• Ja, das Angebot soll anscheinend in allen Filialen gelten. Schau einfach morgen in die Zeitung, da wird Dir der Prospekt schon über den Weg laufen.

Gruß, handy-andy

• Macht zumindest einen Bogen um die Filiale Hilden!

Da quäl ich mich heute zu unchristlicher Zeit aus dem Bett, um einer Bekannten ein 6301i zu besorgen. Doch selbst nach mehrfachem Hinweis auf den Prospekt und karstadt.de wollte mir die Verkäuferin in Hilden das Gerät nicht für 299 Euronen überlassen. :flop:

Ja, kriegt karstadt.de halt den Umsatz.

Frank

• Bei uns im Hamburger Abendtblatt war dieser Prospekt auch drin.

Nokia 6310i für 299,- Euro

Da meine Mutter noch 10 % Rabatt wg. Personalverkauf bekommt, könnte ich das Teil also für 269 € bekommen.

Was ist denn so der momentane Resellerpreis auf E-Bay??

Gruß Philipp

Do you want a BRAND new world? NO!

• silencer911

Lohnt sich IMHO nicht. Die laufen schon für knapp 290 Sofortkauf + Versand. Klar, 5 Geräte kaufen/verkaufen macht dann auch knapp 100 Euro Gewinn, aber das wäre mir zuviel Aufwand/Kapitalbindung.

Frank

• In Berlin ist das Teil leider auch nicht zu diesem Preis aufzutreiben. Stattdessen hätte ich das 6310 ohne "i" für 439.-€ sofort mitnehmen können :D

Gruß Sven

• Unglaublich!

Was ist das eigendlich für eine Firmenpolitik. Wie hier mit Kunden umgegangen wird... Ich glaube die machen bei Karstadt auch mit dem Hammer das Licht aus.
    Wenn irgendeine Ware bundesweit in jedem Karstadt angeboten wird, dann sollte die "Zenrale" das auch in allen Niederlassungen verbreiten, damit auch der letzte Mitarbeiter davon Kenntnis erhält.
    Die sollten sich vielleicht auch mal mit den "Straßenpreisen" von Geräten ohne Vertrag vertraut machen. Das Traurige daran ist jedoch, dass jeden Tag ein Dummer aufsteht, der diese Preise auch noch bezahlt.:D

Gruß herold

Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

• Online kaufen

Was spricht denn dagegen das Telefon unter http://www.karstadt.de online zu bestellen?
    Und bei guenstiger.de kostet es nur 298 € ohne Vertrag. So besonders ist das Angebot also nicht. Vielleicht für Karstadt.

• Re: Online kaufen

Zitat

Original geschrieben von Airmax
    Was spricht denn dagegen das Telefon unter http://www.karstadt.de online zu bestellen?
    Und bei guenstiger.de kostet es nur 298 € ohne Vertrag. So besonders ist das Angebot also nicht. Vielleicht für Karstadt.

Dagegen spricht, dass ich morgen in die USA fliege ;)
    Für einen Shop wo man das Gerät gleich mitnehmen kann, ist 299.- schon sehr gut.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!