SE W950i Verfuegbarkeitdatum und Preis?

  • Ich habe's irgendwo gelesen dass der Preis um 600-650E liegen soll. So viel geld aber fuer so eine Ausstatung werde ich nicht bezahlen.

  • Zitat

    Original geschrieben von matematic
    Ich habe's irgendwo gelesen dass der Preis um 600-650E liegen soll. So viel geld aber fuer so eine Ausstatung werde ich nicht bezahlen.


    hast du dir die ausstattung mal angeschaut? ich bin der meinung der preis ist gerechtfertigt. es ist leicht, hat 4gb speicher, touchscreen etc...

  • Aber kein Kamera und WiFi. Ausserdem warum soll ich fuer 4 GB Speicher bezahlen wenn ich das nicht wirklich brauche?

  • dann hast du scheinbar das konzept des w950i wohl nicht verstanden (ohne dich angreifen zu wollen). es ist ein walkmanhandy und hat 4 gb storage um möglichst viel musik zu speichern.


    warum willst du die verfügbarkeit und preis wissen, wenn es für dich eh uninteressant ist? :confused:

  • Es ist doch interessant aber nur wenn der Preis stimmt. Ich ueberlege noch zwischen m600 und w950.

  • Und den Preis würfeln wir bis dahin aus.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Wo gibts denn neue Infos / Testberichte usw drüber? Es muss doch irgendwas neues geben oder nicht?


    Steht der Erschinungstermin Oktober noch bzw gibts von SE irgendwelche neue Aussagen?

    wo ist die Eierlegendewollmilchsau?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!