Wie gut funzt ein MDA vario nach Entfernung d Netlock mit anderer Simkarte???

  • Moin,
    Hatte diese Frage schon einmal gestellt, aber es gab noch keine wirklich guten Antworten, also hier nochmal:


    Wie gut (mit oder ohne viele Einschränkungen) funktioniert ein Mda Vario nach Entfernung des Netlock und des Brandings(so weit es geht) mit einer anderen Sim-karte??? Ich habe eine e-plus karte.


    Bitte um schnelle Rückmeldung!! DANKE!!!

  • Der MDA Vario funzt ohne Simlock hervorragend mit anderen Karten. Nutze Ihn selbst mit einer BASE Karte, und hab weder Probleme mit dem Telefonteil, noch mit SMS/MMS/GPRS.


    Einschränkungen gibt es keine, und wenn man die Tipps berücksichtigt, die du schon im anderen Thread bekommen hast, ist das Gerät auch gänzlich brandingfrei.

    You can only wake up guilty if you ever fall asleep...

  • Moin!


    Warum machst Du eigentlich nach dem Thread "http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=225797" nochmal einen mit gleichem Inhalt und nur leicht geändertem Titel auf?
    Das wirkt sich recht negativ auf die Übersichtlichkeit im Forum aus und ist daher nicht gerade gern gesehen ...


    Gruß, Diet

  • Wenn es nur der Eine wäre ...


    Die folgenden Themen sind mir sofort aufgefallen:


    Qtek 9100 - Netlock entfernen und dann....
    Wie gut funzt ein MDA vario nach Entfernung d Netlock mit anderer Simkarte???
    wie funzt mda vario mit anderer sim karte???
    Qtek 9100 bei ebay kaufen? oder nicht?


    Meines Erachtens hätte man (wenn man schon ein neues Thema meint eröffnen zu müssen) alle Fragen in Thema 1 zusammenfassen können. :rolleyes:


    Aus den von Diet bereits erwähnten Gründen wir ein solches Verhalten hier nur ungerne gesehen. :flop:


    njoy_az


    P.S.: raiback: Die Regeln sind Dir ja sicherlich nicht fremd, oder?

    Zwar weiss ich viel, doch möcht' ich alles wissen...

  • Re: Wie gut funzt ein MDA vario nach Entfernung d Netlock mit anderer Simkarte???


    Zitat

    Original geschrieben von raiback


    Hatte diese Frage schon einmal gestellt, aber es gab noch keine wirklich guten Antworten, also hier nochmal:

    Es gab jede Menge Antworten - alles weitere wurde hier und hier bereits gesagt.

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!