Ich habe mir letzte Woche das GPS Modul LD-3W gekauft. Da ich es eigentlich immer dabei haben möchte, wird es entsprechend auch "abgenutzt". Deshalb hätte ich gerne eine Tasche bzw. Schutzetui dazu.
Von Nokia gibt es zum GPS Modul LD-1W das Etui CP-22 dazu. Das LD-3W hat genau die gleichen Masse wie sein Vorgänger, deshalb würde auch das Etui passen. Ich hätte eigentlich ganz gern diese Tasche, finde sie aber nirgends im Internet (auch bei Ebay nicht). Hat jemand eine Idee wo ich die her kriege?
Tasche für GPS Modul Nokia LD-W1 / LD-W3
-
-
-
Das ist doof! Ich habe mir das LD-W1 geholt und mehr als zufrieden mit der Schutzhülle, da diese auch noch gummiert ist und sie, egal wo sie abgelegt wird, nicht verrutscht. Eventuell kann man beim Nokia Händler mal nachfragen, ob man die Hülle einzeln bekommen kann. . finde ich aber mehr als mies, dass man das neue Modul ohne dieses praktische Schutzhülle ausliefert!
-
-
Anscheinend kriegt man das Nokia CP-22 Etui nur über einen NSC. Kosten tut das Ganze etwa €22, wobei einmalige €7 für den Umtrieb sind.
Ich habe nun doch noch in den Tiefen des Internets ein paar Bilder gefunden und möchte diese euch nicht vorenthalten! Hier ist zwar das Modul LD-1W abgebildet aber da dies die exakt gleichen Abmessungen wie das LD-3W hat, wird die Schutztasche wohl auch dort passen. Voilà:
-
Hat jemand inzwischen eine andere Quelle als das NSC gefunden ?
-
also ist es auch möglich das gps modul mit schutzhülle zu betreiben?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!