Testbericht Nokia E60

• Sorry für meinen :gpaul: .

Das Handy hört sich somit immer interessanter an obwohl ich schon seit Jahren kein Nokia mehr hatte.
    Aber zuhause per wlan email abzurufen und zu surfen... cool :cool:

Wie laufen denn so die gängigsten Seiten, ebay, günstiger, etc. Screenshots?

Wichtig ist nicht der Fortschritt, sondern seine Richtung!

Samsung S8

• im Testbericht steht zwar drinne, dass unter O2 die Homezoneanzeige funktioniert ABER wie schauts mit dem Zuhause Bereich bei VF aus? hat das jemand schon getestet?

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• MK83

Ja, geht definitiv! Im Active Standby-Modus erscheint unter der Spalte mit den nächsten Terminen ein Feld "(I) Zuhause", also quasi die Info, dass man im Zuhause-Bereich ist.

„Man muss ins Gelingen verliebt sein, nicht ins Scheitern.“ (Ernst Bloch)

• Krabbenkopf

bist wohl mein persönlicher TT Threadantworter was :D

hast du das e60? könntest du vielleicht einen screenshot machen bzgl der Anzeige?

bedank :top:

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Hallo.

Also entweder mache ich jetzt einen Denkfehler - oder weiß ich einfach nicht weiter!? :(

Wie kann ich denn beim E60 meine Emails, die im Microsoft Outlook sind, mit meinem neuen E60 syncronisieren. Die PC Suite macht das nicht, lediglich Kalendereinträge, Kontakte und Notizen.
    Habe hier schon was von Active Sync gelesen, aber das ist doch "nur" für einen externen Server, oder!??????

Danke für eure Hilfe,
    Andy.

Viele Grüße, Andy

iMac 27"

• E60 Kontaktedaten nicht in Kalender übernommen?

Holla,

bin auf noch ein Problem gestoßen, lassen sich z.B. die Geburtsdaten meiner Kontakte nicht in den Kalender übernehmen?

Gruß
    Jens

• Re: E60 Kontaktedaten nicht in Kalender übernommen?

Zitat

Original geschrieben von Rilantaver
    bin auf noch ein Problem gestoßen, lassen sich z.B. die Geburtsdaten meiner Kontakte nicht in den Kalender übernehmen?

Geht standardmäßig bei S60 Phones leider nicht. Nur mit Zusatzsoftware möglich.

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• Wie unpraktisch ist das denn? Dann kann ich also für alle Kontakte die Daten im Kalender manuell pflegen..

Kennst Du ne Software dafür?

Gruß
    Jens

• Re: Re: E60 Kontaktedaten nicht in Kalender übernommen?

Zitat

Original geschrieben von RS77
    Geht standardmäßig bei S60 Phones leider nicht. Nur mit Zusatzsoftware möglich.

RS77
    weißt du auch etwas über die Syncronisation der Emails, aus dem Outlook? Kann ich die einspielen bzw. syncronisieren mit dem E60?

Evtl. ebenfalls Zusatzsoftware?

Danke, grüße
    Andy

Viele Grüße, Andy

iMac 27"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!