Testbericht Nokia E60

  • Zitat

    Original geschrieben von b.junge
    Nochmal zum Punkt WLAN:
    Hier wurde doch die ganze Zeit geschrieben, dass man es nicht ausschalten kann! Also meins war Standardmäßig auf Netze anzeigen: NIE gestellt. Ich kann es auch an machen und dann Intervalle definieren, aber bei NIE würde ich wohl sagen, dass es abgechaltet ist.
    Also man kann beim e60 das WLAN abschalten.



    so sehe ich das auch aber egal!

  • E60 WLAN internetradio


    bei meinem e60 laeuft der internet radio gut ca.1 minute da buffering und dann kommt nix mehr schreibt dann disconnected... muss dann wieder neu starten nur das programm nicht das telefon. aehnlich auch bei voip hab noch kein gespraech gefuehrt waehle ich eine sip nummer von gizmo verbindet sich das telefon aber dann wieder disconnected... ich hab ein d-link714p+ und eben das e60 was an sich einwandfrei lauft nur beim wlan happerts kann das am geraet liegen oder an meinen einstellungen >>???? danke im vorraus fuer eure hilfe

  • E60 ist da!!!


    Geiles Gerät. Die Spaltmasse sind ok, bin restlos begeistert nach ca. 4 Stunden erstem rumgespiele und konfigurieren :-)


    Erste Frage bevor ich das E60 auf die Aussenwelt loslasse, wie definiere ich MP3s als Klingelton? Da gibts keine Option "verwenden" und bei der Profil Personalisierung gibts keine Ordner aus denen ich wählen kann..

  • Kann man zu hause auch über Wlan im Internet surfen? :rolleyes: :gpaul:

    Wichtig ist nicht der Fortschritt, sondern seine Richtung!


    Samsung S8

  • Zitat

    Original geschrieben von DerMaster
    Kann man zu hause auch über Wlan im Internet surfen? :rolleyes: :gpaul:


    Lol, natürlich ;) Das macht sogar Spass, wobei mir irgendwie die Geschwindigkeit für 54MBit sehr lahm vorkommt.


    Je nach Seite dauert es bis zu paar Sekunden, bis sich diese vollständig aufgebaut hat. Komisch, oder?


    -------------------


    Zwei Dinge, die ich am Handy zu kritisieren habe:


    - das Hochfahren dauert zu lange
    - dämlicher Kartensolt! Die Klappe wird schnell ausgefriemelt sein. Nokia hätte diese ruhig aus Metall herstellen können.


    Bei meinem Siemens SX1 musste ich nur auf den Slot draufdrücken, da kam er samt Karte herrausgefahren

  • Zitat

    Original geschrieben von DerMaster
    Kann man zu hause auch über Wlan im Internet surfen? :rolleyes: :gpaul:


    :confused: Na klar.

  • Zitat

    Original geschrieben von DerMaster
    Kann man zu hause auch über Wlan im Internet surfen? :rolleyes: :gpaul:


    Natürlich, warum nicht?
    Das Telefon ist ein normaler WLAN-Client wie ein PC. Du kannst dich auch unterwegs an Hotspots anmelden. Wie du willst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!