Testbericht Nokia E60

  • Über welche Quellen habt Ihr Eure E60-Geräte bezogen?


    Bei Amazon steht im Moment "Gewöhnlich versandfertig bei Amazon in 24 Stunden."
    - das stand ja vor einigen Tagen noch nicht da. Hat es aber jemand von Euch z.B. über Amazon schon erhalten?
    Oder ist das nur eine verfrühte Anlock-Aktion?

  • Wenn bei Amazon steht in 24 Stunden dann ist es auch in 24 Stunden lieferbar, fast immer jedenfalls bei denen. Lockangebote etc. machen die eigentlich nicht, wenn ich von meiner eigenen Erfahrung ausgehe.


    Bestell halt einfach, du siehst ja dann im Bestellstatus deinen Liefertermin.
    Handytick/Fonmarkt hat meines Wissens auch noch welche, da kannste auch mal schauen!

  • hatte meins bei amazon bestellt, vorr. LT 20.Juni.


    gestern verschickt worden... mist, nun hab ich 2 :D:D

  • wie schaut mit sync unter mac aus?

    hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?


    #~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#


    #~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

  • Hallo,


    mac isync funzt. Du musst isync dafür ein bisschen "tunen". Siehe hier:
    http://www.randomtype.com/?p=115
    Es müssen dann noch die Bezeichungen von E61 auf E60 geändert werden. Ein Icon dafür habe ich leider noch nicht gefunden, geht aber auch ohne.


    Du kannst aber auch gerne auf dieser Seite schauen, da wird es auch bald ein Skript geben:
    http://www.isync-hilfe.de


    Best
    Jens

    Jens

  • Ich überlege momentan ernsthaft, meinen PDA abzulegen und stattdessen das E60 zu nehmen. Mir ist es einfach zu viel immer Telefon und PDA mitzuschleppen. Das E60 könnte ein echter Ersatz sein.


    Kann schon jemand was zur Office Kompatibilität sagen? Vor allem der Outlook Ableich mit dem Terminkalender und den Aufgabenlisten ist wichtig, klappt das fehlerfrei?


    Wie sind die Eingabeoptionen für ist die Datenpflege per Handytatstatur? Kommt man damit klar oder ists es per pen doch benutzerfreundlicher?


    Welche Möglichkeiten bestehen, die Officekompatibilität voll auszuspielen, gibts eine Möglichkeit, das E60 an einen Beamer zu hängen um mal ne Powerpoint vom Handy abzurufen?


    Gruß
    Jens

  • Noch was vergessen, die Geräte sollen ja etwas unterschiedlich in ihren Spaltmaßen sein. Wer kennt sich mit dem Amazon Versand aus, darf man elektronische Geräte reklamieren, wenn sie unbenutzt sind, ich quasi nur die Verpackung geöffnet habe um das Gehäuse auf korrekte Spaltmaße zu untersuchen?


    Gruß
    Jens

  • Das ist mir schon klar. Das Widerrufsrecht bei elektronischen Artikeln bezieht sich jedoch auf eine "Versiegelung". Ist die geöffnet ist eine Rückgabe nicht mehr möglich.


    Sind die Verpackungen irgendwie versiegelt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!