Mich würde interessieren, ob das E60 auch in die DCV-14 und die DT-1 passt. Thx im voraus für die Infos, falls jemand diese Paarungen testen kann.
Testbericht Nokia E60
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von ak98102
Und bitte mal IMAP idle testen
Das kann schon das 6630... -
Hallo,
hat von den E60 Besitzern schon jemand das Chat Programm, das vorinstalliert ist, getestet? Mit welchem Protokoll läuft das?
-
Wie sieht es denn mit der Darstellung des Terminkalenders und des Posteingangs aus - kann man das mit einem PDA vergleichen, oder ist die Darstellung ähnlich dem S60 Terminkalender?
Merci.
Grüße,
Andy -
Warum bekommt so ein blödes no-imaging-phone ein viel besseres Display als ein Multimedia-Gerät, wie z.B. ein N73 :confused:
Ist doch total verkehrte Welt :mad: -
für was brauch man ein foto im Handy,
dafür nehm ich doch die digicam ;o)
-
djmuzi: Das E60 ist ein Business-Gerät mit neuem Internet-Browser, Organizer-Funktion usw. Damit das alles gut dargestellt wird, braucht das Gerät ein ordentliches Display.
MfG
Benny -
Habe einen kleine Bug gefunden. Wenn man ein Rest egal ob Software oder Hardware, fragt das Gerät nach dem Sperrcode. Bis dahin alles gut.
Allerdings steht das Gerät auf Buchstaben und nicht auf Zahlen, muss also umgestellt werden. Nur für die jenigen, die es nicht merken und ein paar mal den Code falsch eingeben ;-)))
-
Tastensperre E60
Hallo,
Ich habe gerade mein E60 bekommen.
Hat das Teil wirklich keine automatische Tastensperre?
Gruß Ingo -
Re: Tastensperre E60
ZitatOriginal geschrieben von Sechskantharry
Hat das Teil wirklich keine automatische Tastensperre?
Gruß IngoKein S60 Phone hat standardmäßig eine autom. Tastensperre. Geht nur mit Zusatzsoftware, die es aber momentan noch nicht fürs E60 gibt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!