Testbericht Nokia E60

  • Zitat

    Original geschrieben von fanaticsulm
    Kann jemand testen ob Route 66 für S60 auf dem E60 läuft?

    Läuft nicht, da Symbian 9 3rd Editon!

    -= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

  • speicher voll meldungen habe ich auch dauernd, es sind meistens auch nur 2 oder 3 seiten offen.
    fehlermeldungen habe ich auch öfters beim surfen über wlan. dann kommt ein piepton und es steht systemfehler im display, aber das kann man mit ok bestätigen und weitersurfen.
    ich habe es schon geschafft das gerät zu rebooten, habe eine adresse aus den lesezeichen gewählt, und gerade als der browser die seite aufbaute, hat sich das handy verabschiedet. das ist jetzt aber erst einmal vorgekommen.

  • Ist das Handy jetzt schon definitiv über Händler zu beziehen?


    Ich würde es gerne kurzfristig üebr VF im Rahmen einer Vertragsverlängerung bekommen.


    Gibts schon Informationen, ob die Software durch brandings versaut ist?


    Gruß
    Jens

  • http://www.vodafone.de hilft bei deiner Frage nach der Verfügbarkeit bei Vodafone weiter!


    Wenn du ein ungebrandetes Gerät haben willst, geh zu Mediamarkt oder zu nem freien Händler, da bekommst du neutrale Geräte mit nem belibigen Vertrag...


    Edit: Aber wenn du zu Mediamarkt oder zu nem freien Händler gehst ruf vorher an und frag ob sie es schon geliefert bekommen haben!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!