Testbericht Nokia E60

• Nokia E 60

Hallo ich habe mir ein Nokia E 50 zugelegt, für mich ist die schriftgröße zu klein :flop:
    deshalb möchte ich es wieder loswerden, kann mir jemand sagen ob beim E 60 sich die schriftgröße verändern lässt.

Vielen Dank für eure Antwort
    Gruß Achmari

• E60 mit Vodafone Branding, wo?

Hallo,

mal ne ganz dumme Frage: Wo kann ich günstig das E60 mit Vodafone Branding kaufen? Bei Vodafone ist es einfach viel zu teuer.

Kann mir da einer helfen?

Bis bald
    Raven

• Weil ich sowieso Kunde von Vodafone bin.

Bei einem anderen Handy habe ich mir mal von Vodafone die Einstellungen schicken lassen. Hat nicht richtig funktioniert. Obwohl ich eine WAP Flatrate hatte habe ich die Kosten bezalen müssen, da die Einstellungen nicht richtig waren.

Darum möchte ich lieber ein gebrandetes E60 haben. Blos wo bekomme ich es einigermaßen günstig?

Gruß
    Raven

• Hoi,

wollte mal nachfragen, wie die "langzeit"erfahrungen sind.

irgendwelche hardwaremängel(lockere tasten usw)?
    oder sonstiges das euch aufgefallen ist?

und gibts vll irgendwo das handy mit vertrag, wo man dann insgesamt weniger als 230 euro zahlt (über die ganze laufzeit gerechnet)?

grüßle
    buysomuch

• Zitat

Original geschrieben von JDRavenhorst
    Darum möchte ich lieber ein gebrandetes E60 haben.

Ist mir echt schleierhaft, wie man sich das freiwillig antun kann :)

Habe ein E60 ohne Branding und es funzt einwandfrei mit Vodafone, so wie jedes andere ungebrandete Handy auch. Auf dem E60 ist sogar ein Tool drauf, das dir für jeden Anbieter die richtigen Settings abspeichert. Falls das jetzt für dich überhaupt noch relevant ist...

Für die meisten Menschen kommt irgendwann der Zeitpunkt, an dem ihr Traum ausgeträumt ist und ihnen klar wird, dass sie die Lippen nicht spitzen, um die Glücksfee, die ihnen hold zulächelt, auf den Mund zu küssen, sondern um die bittere Pille zu schlucken, die ihnen das Leben verabreicht hat.

• ...soweit ich weiß, besteht das Vodafone-Branding beim E60 lediglich aus einem fest installierten Zugangspunkt für das Live-Portal. Falls dieser fehlt (z. B. bei einem Gerät ohne Branding) kann man ihn sicherlich auch manuell einrichten.

Gruß,
    Arne

• Lässt sich dem E60 auch irgendwie die Anzeige der in Outlook erfassten und synchronisierten Postanschriften zu jedem Eintrag entlocken?

Ich krieg das nicht hin, die tauchen im phone nicht auf...

Viele Grüße
    Jens

EDIT: Hat sich erledigt, war offensichtlich ein Fehler beim synchronisieren, jetzt klappt es.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!