Testbericht Nokia E60

• Gibt es eine Tastenkombination - such mal hier im Forum.

• Zitat

Original geschrieben von momo2001
    Hey wo finde ich die Mac Adresse von meinem E 60?Würde diese gerne bei meinem Router hinterlegen.

*#62209526#

• Hallo

Ich möchte gerne wissen ob eine vollständige Outlook Synchronisation möglich ist. Darunter verstehe ich das "Kontakte, Kalender, Aufgaben, Notizen und natürlich Mails" synchronisiert werden. Bei den Mails geht es um die Outlook Mails die bereits vorhanden sind. Des Weitern möchte ich unterwegs Mails schreiben, die dann bei der nächsten Synchronisation verschickt werden (hoffe das ist verständlich ausgedrückt).

Außerdem interessiert mich wie das WAP-Portal von T-Mobile ausschaut. Ist das Wap 1.1 oder das bunte Wap 2.0. Das Web&Walk Portal werde ich ja wohl nicht zu sehen bekommen oder ?

gruss
    Torsten

• e60 User

wie empfindet ihr die Sprachqualität (Vodafone) ?
    Wie ist die Hörerlautstärke?

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Firestorm99

Mails zu synchronisieren geht nicht!

In irgendeinem anderen E60-Thread steht dazu etwas, musst Du mal schauen.

Edit: steht ein paar Beiträge über Deinem in diesem Thread :rolleyes:

„Man muss ins Gelingen verliebt sein, nicht ins Scheitern.“ (Ernst Bloch)

• Aber es soll doch ein Sync-Prog kommen, oder bin ich da jetzt falsch informiert!???

Grüße Andy

Viele Grüße, Andy

iMac 27"

• Jetzt mal eine Frage zum internet surfen mit dem build in browser. Wenn ich mir anschaue das komplette TT Seiten geladen werden, frage ich mich: wie groß ist der Datentransfer dabei? werde die Seiten nur kleiner angezeigt und die volle Größe geladen?
    Ich hab pro Monat 30 MB traffic und verbrauch derzeit nicht mal ein drittel (kunststück mit Siemens s55) aber die sind doch in null komma nix verbraucht? Help?

• Zitat

Original geschrieben von deadcantdance
    Jetzt mal eine Frage zum internet surfen mit dem build in browser. Wenn ich mir anschaue das komplette TT Seiten geladen werden, frage ich mich: wie groß ist der Datentransfer dabei? werde die Seiten nur kleiner angezeigt und die volle Größe geladen?
    Ich hab pro Monat 30 MB traffic und verbrauch derzeit nicht mal ein drittel (kunststück mit Siemens s55) aber die sind doch in null komma nix verbraucht? Help?

Dann verwende einfach das Programm Opera Mini. Es ist gratis und komprimiert das Datenvolumen handygerecht.

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• Der Opera Mini funktioniert aber nicht mit der WAP Flat von O2, oder lieg ich da falsch?

• E60 - Car Kit 610 Problem

Hab mal ein ganz anderes Problem:

Beim Versuch, mein E60 mit der 610 bekannt zu machen, klappt zunächst alles prima. Da ich aber mein Telefonbuch auf dem Handy etwas aktualisieren musste, hab ich nun den alten Telefonbuchinhalt von der 610 gelöscht und wollte nun den aktuellen Datensatz aufspielen.

Auf einmal liest die 610 aber nur mit der Einstellung "nur SIM Speicher". "Nur Telefon" oder "SIM- u. Telefonspeicher" ergibt immer einen allg. Downloadfehler.

Ach, nochwas, nach drei Tagen Gebrauch funktioniert die Anbindung zur PC Suite auch nur noch sporadisch. Auf dem Display wird zwar immer das connected-Symbol angezeigt, auf dem PC sucht er sich aber einen Buckel.

Bedingt glücklicher *esstee*
    :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!