Gegen Handys mit MP3 Lautsprechern

• Zitat

Original geschrieben von Erlkönig
    Ich finde es immer lustig, wenn zwischen lauter Studenten so ein Obercooler sitzt und sich durch sein ach so cooles MP3-hören über die Lautsprecher als Pfeife outet und die ganzen Studenten ihn nur milde belächeln.

*rotfl*
    ich bin selbst student, trotzdem sag ich dir eins : der von dir als "obercooler" titulierter lacht genauso über die studenten wie sie üüber ihn.
    ich kann beide seiten verstehen, v.a. wenn ich sehe was für charakterlose langweilige wesen hier ab und an durch die uni laufen.

• letztendlich kann man ja ruhig denken, dass man cool ist.

Doch wenn man das selbst im innersten wissen würde, bräuchte man seine Coolness nicht so nach außen zu tragen.

Also lieber nach Außen "langweilig" sein, als "cool" ;)

cool sein kann man auch auf andere Weise. Muss ja nicht so aufsässig sein!

Oder fühlt sich jemand von einem "langweiligen" studenten belästigt oder gestört ?

• Woher wisst ihr eigentlich, dass das alles Tuerken waren, die da Musik laufen hatten? Stempel auf der Stirn, oder haben die beim Eintreten in die Strassenbahn direkt gerufen 'Platz machen, Stylo-Tuerke mit Gel in Haaren und MP3 Handy macht Stimmung'?

• m0nza

Erstmal vorweg, bin selber Ausländer. Das Aussehen alleine machts nicht aus, aber ein Spanier oder Grieche zb hört sicher nicht türkische Volksmusik. Und ich erkenne diese Sprache. Aber wie gesagt, ich hatte nur 2x so ein Erlebnis und das andere Mal waren es russisches Gedudel (übelste Popmusik).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!