ZitatOriginal geschrieben von moralt
an erscheinungsbildern wie diesem merkt man dann auch wieder das man ebne in einer GROßstadt lebt (zumindest wurden hier im threat jetzt nur solche genannt)- und das finde ich dann auch wieder schön
Könnte vielleicht auch damit zusammen hängen, dass es nur in größeren Strädten U-Bahnen oder S-Bahnen gibt. Und es wurde ja jetzt schon häufiger beschrieben, wie schlimm das ganze in den öffentlichen Verkehrsmitteln ist.
Wobei heute beim Einkaufen stehe ich an der Kasse und hinter mir kommt eine Gruppe von türkischen Mädchen ca. 17/18 Jahre alt und versuchten auch mit ihrem Handy die normale Einkaufsmusik zu übertönen. Ich fand die ganze Vorstellung mehr als lächerlich. Bin auch der Meinung, dass man an öffentlichen Orten sich mit sowas zurückhalten sollte.
Bei mir geht das sorgar soweit, dass ich es nicht verstehe, wenn die Leute immer meinen, dass es jeden interesiert, mit wem und über was sie gerade telefonieren. ABer ich merke gerade ich schweife ab. Ist wohl noch ein anderes Theme der urbanen Umweltverschmutzung.
Gruß