hi jungs,
ich hoffe ich spreche einige von euch an, wenn ich mir wünschen würde, dass die Hersteller in Zukunft darauf verzichten könnten, die Abspielfunktion von MP3s über Lautsprecher einzubauen.
Ich finde es einfach nur absolut nervig (wohne in Berlin), wenn die ganzen Kiddies (meistens auch die Türken) ihre Volks/"-Szenemusik-" permanent laufen lassen müssen und mir dadurch wirklich auf die Nerven gehen. Für mich ist das ne echte Lärmbelästigung und die Ohren zuhalten ist ja wohl auch keine ernsthafte Lösung.
Es ist nicht so, dass ich was gegen diese Menschen oder ihre Musik habe, nur frage ich mich, warum bestimmte Menschen anderen Leuten ihre Musik "aufdrücken" müssen. Echt ätzend
Klar wird meine Idee, die Lautsprecherfunktion abzuschalten, niemals umgesetzt werden aber mich würde interessieren, ob noch andere Leute so denken wie ich.
Mir ist auch klar, dass man die Lautsprecherfunktion auch sinnvoll nutzen kann, darauf würde ich aber auch gern verzichten, wenn ich mir dieses ganze Gedöns in U/S- Bahn, auf der straße, Café's etc NICHT MEHR antun muss ://
also eure Meinung ist gefragt