Vertragsverlängerung Vodafone

• Hi,

da mein Vertrag (vodafone 100) nächsten monat ausläuft hab ich mir mal die handys bei vodafone angesehen und mir ein angebot machen lassen. allerdings soll ich dort für das Sony Ericsson W810i noch über 100€ bezahlen, obwohl ich in den vodafone 200 tarif wechseln will. Das handy bekomm ich bei anderen netzbetreibern allerdings schon für 1€. Da ich ich aber meinen vertrag nichtmehr fristgerecht kündigen kann bin ich natürlich aufgeschmissen.
    Deswegen wollte ich hier mal fragen ob es andere möglichkeiten gibt das handy billiger zu bekommen.
    Am besten wäre der Vodafone 200 tarif und dazu das Sony W810i, alternativ geht auch das W800i allerdings gibt es das ja bei vodafone nichtmehr direkt.

Schonmal danke im vorraus :top:

Gruß Grinarn

• Das ist mir aber immernoch zuviel Geld. Irgendwas um die 20 teuronen wäre gut. dachte es gibt vielleicht dritt anbieter über die ich den vertag verlängern kann, die entweder das w800i noch haben oder aber das w810i zu einem moderaten preis anbieten.

• Zitat

Original geschrieben von Grinarn
    Das ist mir aber immernoch zuviel Geld. Irgendwas um die 20 teuronen wäre gut. dachte es gibt vielleicht dritt anbieter über die ich den vertag verlängern kann, die entweder das w800i noch haben oder aber das w810i zu einem moderaten preis anbieten.

Zuviel Geld? Wenn man Geld hat, rund 45 € im Monat für 200 Sprachminuten locker zu machen dürften ja die knapp 70€ kein Thema sein, oder? :D

• ... schreib doch mal eine mail an einen der Händler, die hier aktiv sind ... könnte aus eigener positiver Erfahrung sogar jemanden empfehlen - hoffe, die "Schleichwerbung" ist erlaubt ...

http://handy-sascha.de/

• Wenn du deine Anfrage hierhin postest, ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dein Wunschgerät zu einem günstigen Preis zu bekommen. :)

Gruß,
    Joe

• Zitat

Original geschrieben von Grinarn
    Vielen Vielen dank für den tip. hab grad den vertrag verlängert und sitz hier überglücklich mit dem neuen handy. 1 tag länger und ich hätte nen w800i für 40€ genommen :D

Wenn man jeden Kunden nur immer so einfach beglücken könnte ... :D

Viel Spaß mit Deinem neuen Telefon!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!