Weil einige wegen Sim- oder Netlock gefragt haben,
kann bestätigen dass die ME75 einen Netlock haben.
:top:
Siemens ME75 x-tra Pac 87,- inkl. Versand
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Höffi
Mag sein das du es nicht wolltest, fakt ist du hast es getan. :eek:so ein Käse :flop:
-
Was Käse?
Natürlich hast Du es gemacht, ist doch unbestritten.
-
soll man sich nu streiten.
Ein schnäpchen ist in eminen Augen ein Top Angebot.
Das Siemens bekommt man nun überall um den niedrigen Preis, deshalb auch kein richtiger Knaller.
Wie man sieht sind die Meinungen verschieden.
ENDE
-
hi,
ZitatAnmerkung: Wenn du schon so einen! Händlerthread zerstören musst...
es muss doch zulässig sein, ein anderes angebot hier aufzuführen. schließlich belebt konkurrenz das geschäft und der kunde profitiert davon. je mehr informationen, desto besser...
@ Höffi
verstehe dich da echt nicht. dein standpunkt geht schon in die richtung zensur.
:confused:
mfg,
sope -
Zitat
Original geschrieben von sope
hi,es muss doch zulässig sein, ein anderes angebot hier aufzuführen. schließlich belebt konkurrenz das geschäft und der kunde profitiert davon. je mehr informationen, desto besser...
Genau meine Meinung , allerdings war es in diesem Fall einfach nur unnötig- Gründe siehe oben!
Wie ich oben schon schrieb, diese "TT-Super-Sonder-Extra-Nur-für-Euch" Angebote kann ich hier auch nicht ab, wenn der Strassenpreis eindeutig niedriger ist.ZitatOriginal geschrieben von sope
@ Höffi
verstehe dich da echt nicht. dein standpunkt geht schon in die richtung zensur.
:confused:
mfg,
sopeNein im Gegenteil, wer hier faire und ehrliche Angebote macht, dessen Thread sollte nicht mit standortgebundenen und im Endeffekt teureren Angeboten "zerstört" werden. Bei "TT-Super-Mega-Nur-für-TT Angebotsthreads" bin ich jederzeit dabei, günstigere Angebote zu posten.
Übrigens scheinbar ganz im Gegensatz zu Moderatorenmeinung(en). Bin noch nicht lange dabei, aber im "blättern" der älteren Beiträge ist mir zum Beispiel dieser Thread aufgefallen.Hier noch ein aktuelleres Beispiel.
Wie gesagt, wenn hier ein Händler das super TT-Spezial Angebot offeriert und dem ist nicht so, sollten meiner Meinung nach günstigere gleichwertige (online) Angebote gepostet werden. Da hast du sehr wohl recht, denn dass macht eine Community aus.
Da wir gerade schon Mega OT sind, noch ein Beispiel was nicht gefällt und den Vertragsanfragenthread völlig unübersichtlich macht, und zwar diese "melde dich per PM" Einträge von Händlern.
-
ME75 X-tra-Pack
Hallo,
am 10.5.06 habe ich über den obigen link bei jk-mobile das ME75 bestellt, sofort überwiesen und am 12.5.06 hatte ich das Telefon in der Hand.
Besser geht es nicht! Danke für die Information und die vorbildliche Abwicklung!
Harald
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!