Siemens ME75 x-tra Pac 87,- inkl. Versand

• Zitat

Original geschrieben von Nokiacommi
    Ist aber leider kein Schnäppchen denn hier bei uns Im Marktkauf kostet es weniger.

Ich bin auch dafür das hier nicht jedes Händlerangebot unkommentiert bleibt, wenn ein Produkt "wo anders" viel! günstiger zu haben ist.

Aber in diesem Fall hättest du dir es sparen können, denn erstens dieser Mehrpreis noch im Rahmen, zweitens kein Onlineangebot und drittens wird hier nichtmal das "TT Super-Schnäppchen-Sonder- Angebot - nur bei TT- sonstwas Angebot" suggeriert.

Anmerkung: Wenn du schon so einen! Händlerthread zerstören musst, dann solltest du gleich mit erwähnen, dass es nur günstiger ist, wenn jemand einen Marktkauf im Umkreis von 25 Km hat.

• Ich will ich keinen Händler Thread zerstören.
    War eben nur Zufall das auch marktkauf gerade dieses Angebot hat.
    Wer keinen Marktkauf vot der Türe hat nimmt eh das andere Angebot bei Bedarf.

Made in Bavaria

• Zitat

Ich will ich keinen Händler Thread zerstören.

Mag sein das du es nicht wolltest, fakt ist du hast es getan. :eek:

• Zitat

Ist aber leider kein Schnäppchen denn hier bei uns Im Marktkauf kostet es weniger.

:rolleyes:
    ...das ist aber so auch nicht ganz richtig dargestellt. Wenn Du zu dem Preis Kosten für Porto, Verpackung, Arbeitsaufwand für Frankierung usw. addierst, bist Du bei mehr als 87,-€ - damit ist der Preis, den Flash0r anbietet, super! :top:

• Kann diesen Preis welchen Flash0r macht auch nur als gutes Angebot bestätigen und das obwohl er auch Konkurrenz zu uns ist.
    Und ich wünsche Ihm das er dafür seine Kunden findet, bin selbst am überlegen ob ich nicht eines benötige ;)