oops
mein fehler ... stimmt ... ericcson hat ja sein eigenes betriebssysthem
gruß belana
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
oops
mein fehler ... stimmt ... ericcson hat ja sein eigenes betriebssysthem
gruß belana
ZitatOriginal geschrieben von acid00
oder gibt es sonst vergleichbare klapphandys ? es geht auch series 40 wenn es keines mit symbian gibt ... es sollte jdeoch was taugen und die oben erwähnten schwächen NICHT aufweisen ein weiterer fav. ist auch das 6131 und 6136 aber ich will jetzt hier nich zu sehr offtopic werden .. wichtig ist das es stabil ist und wenn es geht evtl einen today screen auffweist (glaub bei series 40 gibts sowas ja auch jetzt) - halt wegen den terminen und orgenizerfunktionalität
Hab seit letzten Sommer das 6131. Im Dauergebrauch, in der Hosentasche (in meinen Augen schön klein - hatte vorher MDAc). Nach wie vor ein Super-Handy, kaum Abnutzungsspuren (Softtouch = beste mir bekannte Handyoberfläche). Kann ich nur empfehlen - hat für Normal- bis Profi-User eigtl. alles was man braucht (ja, hat auch "Today-Screen"). Für Vatti sind die großen Tasten sicher super (für mich auch:-) Displays sind auch super. Und über den Akku kann ich auch nicht klagen - alle drei Tage laden finde ich den Umständen entsprechend OK.
Gruß - Henry
PS an alle N71 Besitzer: Hat das N71 wie das 6131 die geile Funktion "optische Signalisierung..."? Das heißt, dass einige Minuten nach einem verpassten Anruf, einem SMS Eingang oder einem Kalenderereignis das ganze Außendisplay zweimal weiß aufblinkt und dann mit einiger Verzögerung noch zweimal kurz? Und das ganze dann alle paar Minuten wieder. Find ich sehr sinnvoll: Wenn die Kiste aufm Schreibtisch liegt, sieht man ohne viel Stromverbrauch dass was war/ist.
hallo
Zitat
PS an alle N71 Besitzer: Hat das N71 wie das 6131 die geile Funktion "optische Signalisierung..."? Das heißt, dass einige Minuten nach einem verpassten Anruf, einem SMS Eingang oder einem Kalenderereignis das ganze Außendisplay zweimal weiß aufblinkt und dann mit einiger Verzögerung noch zweimal kurz? Und das ganze dann alle paar Minuten wieder. Find ich sehr sinnvoll: Wenn die Kiste aufm Schreibtisch liegt, sieht man ohne viel Stromverbrauch dass was war/ist.
dieses tolle feature hat das N71 leider nicht ... und das wäre nicht nur für das N71 sehr nützlich sondern auch für andere handys ...
gruß belana
Das' ja schade. Wie ist denn das dann bei Nokia S60 Klapphandys - also dem N71: Nach n paar Minuten Licht aus und nur noch schwer lesbare Uhr und ggf. schwer lesbare "Entgangener-Anruf"- bzw. SMS-Info?
PS: In nem anderen Thread hab ich gehört, dass man die "optische Signalisierung..." ggf. via Software nachrüsten kann? Jemand was davon gehört?
Zitat
Das' ja schade. Wie ist denn das dann bei Nokia S60 Klapphandys - also dem N71: Nach n paar Minuten Licht aus und nur noch schwer lesbare Uhr und ggf. schwer lesbare "Entgangener-Anruf"- bzw. SMS-Info?
gibt nee einfache lösung .... unterm aussendisplay ist beim n71 ein kleines knöpfchen ... wenn ich wissen will ob was war und das display zu dunkel ist drück ich drauf und ... voila ... es werde licht
finde ich auch nicht zu umständlich ... im gesamthandling des handys und der art wie ich es benutze reicht mir das völlig aus
gruß belana
Klingt sinnvoll und so, dass man damit leben könnte. So einen Knopf, der nur das Licht an macht, hat das 6131 nicht (und deshalb kann man auch nie mal unkompliziert die Uhrzeit aufm Handy ablesen). Das perfekte Handy gibt es halt nicht...
In diesem Fall müsste es halt beides haben. - Und wer weiß, vielleicht gibt es ja zusätzlich wirklich noch die mysteriöse Software-Lösung des Top-Benachrichtigungs-Features für S60 Klapphandys...
Danke auf jeden Fall für die Info!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!