Hui, plötzlich gehts rund. 2 Tage vor ablauf meiner Frist an den Nokia Shop Nürnberg meldet sich heute jemand per Telefon bei mir. Er wollte mir ein neues Gerät schicken da meines nicht zurück gekommen sei sondern nur das Cover von Nokia bei ihm ankam. Im laufe des Gesprächs fanden wir dann heraus, dass er dachte mein Gerät wurde vor 3 Monaten an Nokia geschickt worden und sei bisher nicht wieder gekommen. Hätt ich den doch nur einfach das Gerät schicken lassen, dann hätte ich jetzt 2 Nunja, bin aber ehrlich.
Nun bot er mir an mein altes Gerät umzubauen, toll nur dass der Shop in Erlangen jetzt schon ein Gehäuse für mich bestellt. In Erlangen sagte man mir auch dass ich das Gehäuse auch wirklich von ihm nehmen muss wenn er es den schon bestellt.
Sonst liegt es bei ihm rum und keiner bezahlt es. Sollte er es an mein Handy verbauen würde es natürlich von Nokia bezahlt bekommen.
Konnte ja nicht ahnen dass sich die Leute aus Nürnberg nach 3 Monaten doch noch melden.
Denke ich werde jetzt einfach das aus Erlangen nehmen, wenn es denn kommt.
Auf Nürnberg hab ich keine Lust mehr. Könnte ja auch passieren dass das Gerät noch einmal getauscht werden muss und dann geht der Mist wieder von vorne los.
Zumal Erlangen für mich als Erlanger auch einfach günstiger zu erreichen ist.
Dennoch ist das alles eine sehr dumme Konstellation und ich sehe es irgendwie kommen dass es mit dem ersten Tausch nicht erledigt ist.
Also erstmal abwarten, werde wieder berichten.