Tja.. was soll ich sagen:
Das zurücksetzen hat gewirkt: Fehler weg & Kontakte weg. Das erneute Übertragen der Daten per PC Suite, hat ihn dann aber auch erneut erzeugt.
Ich hätte nun noch 1-2 Ideen, was die Ursachen angeht - benötige dazu aber einige Infos:
1: Gibt es irgendwo ein Tutorial aus dem ersichtlich ist, wie genau welches Kontaktfeld für den Outlook Sync auszusehen hat (Sonderzeichen, Umlaute, etc..) und welche Felder ggfl. benötigt werden, bzw. nicht benutzt werden dürfen?
2. Gibt es bekannte Probleme mit der PC Suite 6.80 22?
3. Kennt jemand eine Möglichkeit, Kontakte in das Kontakttool der PC Suite (z.B. aus Excel) zu importieren?
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Edit:
Ich hab´s! Es lag anscheindend an der Verwendung bestimmter Sonderzeichen in den verscheidenen Feldern, wobei ich aufgrund Zeitmangels beim Testen leider nicht genau sagen kann, welche das im einzelnen waren. (u.a. aber Zeilenumbrüche im Bemerkungsfeld, ">", "/", "&", "?", etc., sowie Leerstellen und die Outlook Klammern in den Nummernfeldern).
Jedenfalls hat mehrfaches ex-/importieren von und nach Excel, sowie die Modifikation wie zuvor beschrieben das gewünschte Ergebnis erzielt.
Trotzdem interessiert mich aber auch noch, ob es irgendwelche Möglichkeiten des Datentransfers entsprechend Punkt 3 meiner o.g. Fragen gibt.. Ideen?
Gruß Frank