Testbericht N71

  • Zitat

    Die Zahlentasten sind viel zu tief eingelassen. Die linke Seite lässt sich noch relativ gut drücken aber die rechten Tasten heben sich fast kaum noch vom Rahmen ab. Sehr nervig beim SMS schreiben etc.


    Genau ausdemgrunde habe ich es wieder veukauft.
    Also, ich habe 2 jahre lang Nokia6600 gehabt, und bin eigentlich sehr schnell beim SMS tippen.
    Aber nur mit N71 habe ich wirklich sehr versucht mich dran zu gewöhnen, leider die seitliche tasten liegen zu tief, daher nur noch tippfehler gehabt.


    PS: Wer gerne SMS schreibt, soll es andere Handy überlegen.


    mfg:

  • ok,


    danke euch für euer fazit.


    ich denke und hoffe doch, dass solche mankos noch behoben werden bevor ich mir das handy zulege.
    es ist zwar umts aber das interessiert mich weniger.
    da ich immer handys mit vertrag (also 2 jahre) habe möchte ich einfach ein schönes und funktionales handy. und da ich seit dem 7200 von nokia absoluter klapphandyfan bin muss es das natürlich auch wieder sein.


    und das n71 ist zur zeit einfach das genialste und auch schönste (auch wenn es sehr groß ist) welches dieses jahr auf dem markt ist.


    gruß belana

  • Zitat

    Original geschrieben von GS_HeMsO
    Genau ausdemgrunde habe ich es wieder veukauft.
    Also, ich habe 2 jahre lang Nokia6600 gehabt, und bin eigentlich sehr schnell beim SMS tippen.
    Aber nur mit N71 habe ich wirklich sehr versucht mich dran zu gewöhnen, leider die seitliche tasten liegen zu tief, daher nur noch tippfehler gehabt.


    PS: Wer gerne SMS schreibt, soll es andere Handy überlegen.


    mfg:


    Kann diese Klagen absolut nicht nachvollziehen.


    Bei meinem ist die Tastatur einfach TOP!!


    Schreibe damit genauso gerne und schnell SMS wie mit dem guten alten 6310(i)


    Gruß,
    Aikon

  • Wie siehts bei dir mit dem Display aus ? liegt das irgendwo auf ?
    Vielleicht mal ein wenig gegen das Licht halten dann spiegeln die evtl.
    vorhandenen Kratzer. Spaltmaß am Scharnier in Ordnung ?

  • O2 flat


    Hallo freunde, ich möchte auch ein n71, jedoch ist es mir wichtig ob ich normal die o2 wap flat auch mit dem minimap browser nutzen kann (html) oder gehts nur mit dem wap browser? Wie ist der wap browser,kann der auch html darstellen? (sollte also über den proxy laufen..)


    Der erste eindruck bei mediamarkt ist sehr positiv vom gerät, es gefällt mir auf anhieb


    Danke

    Smartphone+TK/iT+DLS

  • Die O2-Wap Flat funktioniert mit dem N71 wunderbar. Es können sowohl WAP1 als auch HTML Seiten angezeigt werden. Die Minimap hab ich noch nicht getestet, da ich *schäm* noch nicht in die Anleitung geschaut habe wie man die aktiviert.
    Ausserdem benutze ich meistens nur Wap bzw. PDA optimierte Seiten da die Darstellung doch besser ist und die Seiten auch schneller geladen werden.

  • Die Flat funktioniert nur mit dem Dienste Browser und nicht mit dem Safari Internetbrowser mit Minimap funktion. Die Einzige möglichkeit den Safari Browser über die Flat zu nutzen ist momentan der Waplive Browser.


    Gruß Deifie

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Hmm, jetzt versteh ich das Konzept auch.
    2 Browser ? Was soll denn der Schrott.
    Und ich wunder mich noch wieso es über den Link am "Desktop" nicht funzt aber
    unter Dienste schon. Klasse Nokia.

  • Zitat

    Original geschrieben von Md2k
    Wie siehts bei dir mit dem Display aus ? liegt das irgendwo auf ?
    Vielleicht mal ein wenig gegen das Licht halten dann spiegeln die evtl.
    vorhandenen Kratzer. Spaltmaß am Scharnier in Ordnung ?


    Display ist ganz leicht angekratzt...
    Scharnier TOP in Ordnung.


    Gruß,
    Aikon

  • Kratzer im Display


    hallo,


    kann man diese kratzer nicht einfach mit einer displayfolie verhindern?
    mein mann und ich haben eigentlich auf allem displayfolie drauf. handys, pda´s,
    telefon ...
    feine sache das

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!