Testbericht N71

  • Absolut nicht. Einzig Ober- und Unterteil haben ein wenig Spiel gegeneinander, stört aber nicht.

  • Muss auch sagen, da kann man sich eigentlich bei der Verarbeitung nicht beschweren. Ist meiner Meinung nach sehr gut und sauber verarbeitet, zumindest mein Gerät

  • Ist schon was zum verwendeten Prozessor bekannt? Ist das der selbe, schnellere wie im N80 oder noch der gleiche wie im N70?


    Gruß Deifie

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Könnte mal noch jemand das ScummVM aus dem Software 3rd Edition Thread ausprobieren? Bei der ersten Installation kam nach dem Start ein Fehler. Bei der zweiten Installation kann ich es starten und auch spiele Spielen, aber die Auflösung ist kleiner als die Displayauflösung und das Programm läuft in einem Fenster oben links in der Ecke, der Rest vom Bildschirm bleibt schwarz.

  • Zitat

    Original geschrieben von zOrg
    Es war definitiv KEIN Fehler ^^


    Na dann bin ich ja beruhigt :)
    An sich hat das N71 keine herausragenden Merkmale. Aber es ist sauber verarbeitet, liegt gut in der Hand und hat irgendwie seinen eigenen Charme. Natürlich muss man Klapphandys mögen.


    Zitat

    Danke für den super Testbericht.

    :)


    Gern geschehen!

    Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten

  • Video?


    Kann mal bitte jemand testen ob ich mit der inneren VGA-Kamera auch Fotos & Video machen kann? Oder ist diese nur bei UMTS-Videotelefonie freigeschaltet.


    Danke euch


    keinuser

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!