Testbericht N71

  • Bin bislang sehr zufrieden mit meinem neuen N71, ist schnell und relativ leicht und wirkt auch ziemlich klein wie ich finde, hatte es mir größer vorgestellt.



    Weiss jemand wie ich Hintergrundbilder auf den kompletten Bildschirm bekomme? Hab meine Wallpaper schon auf 320x240 Pixel eingestellt aber die Bilder werden dann trotzdem nur verkleinert auf dem Display dargestellt wenn ich sie als Hintergrund auswähle. Bleibt rundherum ein Rahmen. Weiss jemand wie man das ändern kann?

  • Zitat

    Original geschrieben von SatanHimself
    Bin bislang sehr zufrieden mit meinem neuen N71, ist schnell und relativ leicht und wirkt auch ziemlich klein wie ich finde, hatte es mir größer vorgestellt.



    Weiss jemand wie ich Hintergrundbilder auf den kompletten Bildschirm bekomme? Hab meine Wallpaper schon auf 320x240 Pixel eingestellt aber die Bilder werden dann trotzdem nur verkleinert auf dem Display dargestellt wenn ich sie als Hintergrund auswähle. Bleibt rundherum ein Rahmen. Weiss jemand wie man das ändern kann?

    Dazu mußt du ein Theme erstellen. Ansonsten geht es nicht Displayfüllend.

    -= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

  • Ist vielleicht eine dumme Frage aber wie mache ich das?


    Theoretisch sollte es doch reichen die vorhandenen Themes dahingehend zu ändern das das Wallpaper der Standardthemes eben meine neues Wunschtheme ist. Das kann ich ja auch bei den Themen auswählen, nur schaut das ganze dann immer noch so aus wie wenn ich einfach bei einem Bild "als Hintergrund verwenden" auswähle.
    Danke schonmal



    Noch was: Diese sinnlosen Links z.B. in der Galerie um Bilder downzuloaden oder bei den Themes etc., kann man das irgendwie löschen?

  • Hallo!
    Die die schon N71 haben.
    Seit ich alle damit zufriden oder, gibts doch mal die gedanken, hätte ich doch andere Handy geholt.


    mfg:

  • Bin bisher zufrieden, hab den ganzen Tag rumgespielt und der Akku hält, Cam liefert brauchbare Ergebnisse, Software ist recht schnell für S60 und alles funktioniert.
    Ausserdem gefällt mir das Design, die Größe ist auch gut und die Verarbeitung bis auf ein kleines Knarzen beim Öffnen einwandfrei

  • Mich stören ein paar kleinere Dinge, aber ich würde kein anderes Handy wollen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!