Testbericht N71

  • Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd
    @Wenn du schon ein N90 in der hand hattest, dann ist das N71 sehr ähnlich. Das 6600 liegt imho besser in der Hand. Wirklich neue oder aufregende Features hat das N71 nicht zu bieten. Wenn du mit deinem 6600 zufrieden bist, würde ich nicht zum N71 wechseln.




    ????????????????????????????


    Wie wäre es mit dem wesentlich besseren Display
    2 MPix Kamera + VGA Kamera
    UMTS
    Videotelefonie
    Web Broweser
    Stereo MP3 Player
    MP3 Klingeltöne
    Radio
    Speicherkarte bis 2GB
    etc etc....


    Gruß,Aikon

  • Im Vergleich zum 6600 hat es natürlich neue Features, aber nicht im Vergleich zu aktuellen Geräten.

  • Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd
    Bilder des N71 sind auf meiner Page online. Auch Vergleichsbilder mit dem N90, N80, E60, N70, 6280 und dem LG Chocolat. Testbericht folgt morgen ...


    GS_HeMsO


    Wenn du schon ein N90 in der hand hattest, dann ist das N71 sehr ähnlich. Das 6600 liegt imho besser in der Hand. Wirklich neue oder aufregende Features hat das N71 nicht zu bieten. Wenn du mit deinem 6600 zufrieden bist, würde ich nicht zum N71 wechseln.


    Frage zu den Bildern: Auf zweien ist das Außendisplay im Energiesparmodus mit der Analoguhr zu sehen. Darunter steht das aktuelle Datum. Bei mir ist immer nur die Uhr zu sehen, kein Datum. Die Option im Energiesparmodus lässt nur zwischen Text und Datum und Uhrzeit wählen. Bin ich dumm oder warum zeigt er kein Datum an bei mir?

  • Zitat

    Original geschrieben von AxelFoley
    Frage zu den Bildern: Auf zweien ist das Außendisplay im Energiesparmodus mit der Analoguhr zu sehen. Darunter steht das aktuelle Datum. Bei mir ist immer nur die Uhr zu sehen, kein Datum. Die Option im Energiesparmodus lässt nur zwischen Text und Datum und Uhrzeit wählen. Bin ich dumm oder warum zeigt er kein Datum an bei mir?

    Drück doch mal den kleinen Knopf unterhalb des Außendisplay ...


    :D

  • Wenn ich das tue, sehe ich ein blaues Hintergrundbild, oben einen Balken mit Empfang, Analoguhr, Akku und unten einen Balken mit Homezone-Häuschen und evtl. verpassten Dingen. :confused:

  • @dragontmd:
    jezt bin ich verwirrt;).
    hab auf deiner page die pics angeschaut. und da wlan enddeckt? hat es echt wlan??? bei nokia habe ich jenes nicht gefunden...
    mfg

  • Zitat

    Original geschrieben von lil_chief
    @dragontmd:
    jezt bin ich verwirrt;).
    hab auf deiner page die pics angeschaut. und da wlan enddeckt? hat es echt wlan??? bei nokia habe ich jenes nicht gefunden...
    mfg

    Wo hast du bei meinen N71 Bildern WLAN entdeckt :confused:

  • schon, das frage ich mich auch.
    hab 3 mal alle Bilder bei dragon durchgeschaut und nichts gesehen^^


    N71 hat def. kein WLan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!