Testbericht N71

  • Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd


    volleyballer


    Aber ein E60 mit einer "Strasskette zu verunstalten" ... ;) :D


    Tschja, wie gesagt, meine Frau hat sich das gute Stück gegriffen, da hab ich null "Schangs" ;)

    Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten

  • Re: Testbericht N71


    Sehr guter Testbericht....


    Mit leider einem Fehler...



    Zitat

    Original geschrieben von volleyballer
    Testbericht Nokia N71Leider unterstützt das N71 kein SAP.



    Das N71 unterstützt das SIM Access Profil


    Schau mal im Bluetooth Menü... heißt Externer SIM-Modus


    Kannst Du ein- und ausschalten - Warum... keine Ahnung


    Gruß, Aikon


    -

  • Zitat

    Original geschrieben von volleyballer

    Welches darf´s denn sein? Zusammengeklappt hat es fast die selben Maße wie das N80, ist aber beispielsweise deutlich kleiner als ein 6680. Das K750i ist etwas länger und flacher, wirkt optisch etwas schmaler.


    K750i vielleicht?



    dragon-tmd


    Alles klar, war nur ein "Späßchen" ;)

  • Zu der Größe:
    Verglichen mit dem 6230 ist es zugeklappt ca. 3-5mm dicker, dafür ca. 8-10mm kürzer. Aufgeklappt ist es wie gesagt sehr groß, macht gut Eindruck. :D


    Zwei Fragen: Sind Anruferbilder auf dem Außendisplay möglich? Wenn ich im Kalender einen "Jahrestag/Geburtstag" eintrage und stelle den Erinnerungstag auf einen Tag davor, dann ist der wieder auf den Tag selber zurückgesetzt, wenn ich den Eintrag nochmal öffne. Fehler?


    Okay, Anruferbilder außen gehen. Es nimmt das Bild aus den Kontakten, allerdings schneidet es die Seiten ab. Also am Besten ein schön mittiges Portrait nehmen.

  • Hallo!
    Ich habe heute N90 in Hand gehabt, und es ist für mich sehr grob.
    Nun hatte ich auch 6260 in hand, das kam mir etwas passend.
    Hier in Hamm gibts noch nicht N71. Habe viele Shops gefragt.


    Also von austattung habe ich überhaubt keine bedenken.
    Ich benutze im momment 6600. Welche ist in Hand besser? N71 oder 6600?



    mfg:

  • Re: Re: Testbericht N71



    Danke, hatte ich nicht wahrgenommen!
    Test editiert



    @ Mr.Vain:




    @ GS_HeMsO:


    Keine Ahnung, hatte noch nie ein 6600 in der Hand.

    Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten

  • Ich habe das Handy übrigens seit Freitag, es war um ~19 Uhr aufgeladen, seitdem habe ich es ungefähr 2 Stunden intensiv genutzt pro Tag, jetzt muss ich es zum ersten Mal aufladen. Netzmodus ist GSM only.

  • Bilder des N71 sind auf meiner Page online. Auch Vergleichsbilder mit dem N90, N80, E60, N70, 6280 und dem LG Chocolat. Testbericht folgt morgen ...


    GS_HeMsO


    Wenn du schon ein N90 in der hand hattest, dann ist das N71 sehr ähnlich. Das 6600 liegt imho besser in der Hand. Wirklich neue oder aufregende Features hat das N71 nicht zu bieten. Wenn du mit deinem 6600 zufrieden bist, würde ich nicht zum N71 wechseln.

  • Irgendwie finde ich die Bilder "bemerkenswert". Zusammen geklappt macht das N71 eigentlich einen kompakten Eindruck, aber offen sieht es total riesig aus...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!