Hallo erstmal.. Hab da mal ´ne Frage
Mein N71 ist nun endlich da. ..natürlich erstmal ´n Keks gefreut - bin nach über 4 Jahren 6310 (ohen i) grad aber etwas überfordert.
Nun hab ich mir gedacht, "überträgst Du einfach mal die Kontaktdaten"..
Zuerst also die mitgelieferte PC Suite installiert, brav geupdatet, ein Backup des Telefons gemacht und das 6310 nochmal frisch mit Outlook 2k3 synchronisiert. Soweit war dann auch alles erstmal im grünen Bereich.
Nächster Schritt war dann, das N71 zum Outlook zu syncen. Ließ sich auch gut an, bis sich irgendwann das Telefon weghängte. Als sich nach entsprechender Wartezeit nichts tat, war also ein reboot des Geräts angesagt. Anschließend ließ sich nicht mehr auf die Kontakte zugreifen, was mich dazu brachte, die Sicherung wieder drüber laufen zu lassen.
Heute dann der nächste Versuch und dort die Synchronisation auf die Kontakte und die Richtung PC nach Telefon beschränkt. Diesmal lief es dann auch durch, hatte allerdings im Ergebnis aus meinen 482 (Mehrfach-)Einträgen, über 4000 gemacht. Wobei hier wahllos einzelne Kontakte bis zu 40 mal angelegt, andere hingegen Problemlos übernommen wurden.
Jetzt stehe ich ein bissl auf dem Schlauch.
Kennt irgendjemand das Problem? Gibt´s Tips?
Vielen Dank vorab schonmal für jede Hilfe..