Handy dusselig kaputtmachen...

• Hey! Habe keinen ähnlichen Thread gefunden...
    Habe eben beim Baden dran denken müssen, wie mir vor einigen Wochen das 8210 in die Wanne reinfiel... da ging hinterher nix mehr, selbst nicht mit Alkohol. Und ein Bekannter von mir hat mal sein R320S mit Malzbier überschwemmt. Das wars dann auch.
    Habt ihr ähnliche Geschichten auf Lager? Da gibts doch sicher witzige Varianten!
    Greetz, Norbert

Alles wird gut.

• Ins Klo gefallen (Alcatel OT511), dannach den Geist aufgegeben,
    aber wie schon Bekannt, bei Ebay wird man alles Los!!!

• ich hab mein Handy mal auf die Rücksitzbank vom offenen SLK geworfen ...

There are only 10 types of people in the world,
    those who understand binary and those who don't

• Ein Motorola v70 einmal ins Klo geplumst..schön blubbern gesehn, danach im Sack!:D
    Einmal ein Motorla Startac im Zug vergessen! *d'ho
    Einmal ein Nokia 8210 im Stadtwald beim Radeln verloren *grummel*
    Und last eins im Suff und vor Hals gegen die Wand geschmissen...war ein Nokia irgendwas..schon was länger her!;)

• Ich fasse mich kurz.

Nokia auf Aktenordner,Aktenordner mit Schwung geöffnet,Nokia in großem Bogen durchs Lager,Aufprall auf Boden.Commi tot.Schönen gruß vom NSC.:D
    Das war der Commi vom Chef.

Bei mir: SL45 in Jackentasche,schnell über die Strasse gerannt und Handy schön mitte auf dem harten Asphalt stürzen sehen,Cover vorne total zerstört,Lack abgeblättert,Akkudeckel zerkratzt,Backcover zerkratzt.Reparaturkosten ca. 80€.Schlußfolgerung:Nie wieder Siemens!:D

Gruß Dominik

• Ich hatte mal mein Sagem MC939 (lang ist's her :D) in der Brusttasche eines Hemdes und wollte einen Hund streicheln doch beim Bücken ist mir das Ding aus der Tasche in den Trinknapf gefallen :rolleyes:
    So schnell konnt ich garnicht reagieren und war auch noch klein und noch dümmer als heute, als das ich gewusst hätte, dass schnelles Handeln mein Sagem hätte retten können.
    Inzwischen ist das Gerät bei der Zollhundestaffel angekommen und Drogenhunde üben an dem Ding schnüffeln :)

-SF³

• Guten Morgen!
    Ich hab mal 'n C25 an die Wand geworfen. Aber das gilt ja nicht als dusselig. Oder?!

Gruß Mekong

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Siemes S4:

Handy beim aussteigen aus dem Auto unters Auto gefallen. Naja OK. Meine Freundin hatte es eilig und den Rückwärtsgang schon drinnen. Ich wie wild mit den Händen gestikuliert. Sie fährt trotzdem ein kleines Stück zurück. Knack.

Ich bei 240 Puls ! und Bluthochdruck. Dann kommt ihr das komisch vor (hat ja was gemerkt) und Vorwärtsgang rein und nochmal Matsch !.

Steigt aus und fragt "Was war denn das ?":mad:

8210:

Hausgang 9ter Stock (Wohnungsbesichtigung). Handy in der Hemdtasche. Ich guck so das Treppengeländer runter und flupp, mein Handy kann fliegen:D . Dumpfer Schlag beim Aufprall. Handy war atomisiert. Habe nur noch konfettiartige Teile, ne Tastaturmatte, einen Akku und nen Lautsprecher gefunden. :D

6210 von meinem Kumpel in der Kneipe:

Wir beide so um die 3 Promille. "Assssg mal Handy zum ruuufen Taxxxi".

Was macht er ?. Fegt mir das Teil wie im Wilden Westen über die Bar. Das meine Reflexe so toll waren, landete das gute Stück im Spülbecken. Wiederbelebung erfolgreich für 2 Tage. Danach tot:D

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Hi,
    wir sassen nach einer Fete relativ angeheitert im Auto und liessen und vom Vater eines Freundes nach Hause fahren. Dieser Freund war so dicht, dass er sich uebergeben musste, wollte jedoch seinen Vater davon nichts merken lassen. Darum also Jacke auf, Innentasche auf und dort reingeballert... Problem an der Sache: In der Tasche lag schon sein Handy (War ein Bosch 509 glaube ich, ist aber schon mehrere Jahre her, hatte er grade neu gekauft, nachdem sein 3110 den Geist aufgegeben hatte). Ich habe ein Motorola D160 zerstoert als ich alkoholisiert am Ufer eines Flusses pillern war und in den Fluss gestolpert bin...
    Dann habe ich noch mein Eclipse fast zerstoert. Hatte es gerade einen Tag und wollte es wg. Staubempfindlichkeit beim Autofahren nicht in der Hosentasche lassen und habe es darum auf den beifahrersitz gelegt, dort flog es aber fast rum in den Kurven, darum habe ich es auf meine Beine gelegt. Beim Aussteigen aber nicht mehr dran gedacht... Konnt es aber kurz vor Bodenkontakt noch retten...

c ya
    n3o

• kumpel hat 2 handys auf partys verloren...

un ich sach noch die Handytaschen taugen alle nix... hätte ers in der hosentasche gehabt wärs jetzt noch da.

Wenn die Segel nicht mehr glänzen, wenn die Winde nicht mehr wehen
    Werd ich um zu dir zu kommen über Ozeane gehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!