kofferraum offen gehabt handy (nokia 6310) an die heckscheibe "gestellt" und zugrhauen. hab mich dann gewundert warum der kofferraum nicht zu geht.dann noch ein paar mal zugehauen.das handy war so groß wie ne simkarte
gruß
NY-Kani
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
kofferraum offen gehabt handy (nokia 6310) an die heckscheibe "gestellt" und zugrhauen. hab mich dann gewundert warum der kofferraum nicht zu geht.dann noch ein paar mal zugehauen.das handy war so groß wie ne simkarte
gruß
NY-Kani
Mein Sl45i hat sich auch schon ein Bad im Klo gegönnt. Selbst ohne Alkoholbad danach funzt es einewandfrei!!!
Ich hatte mein c25 (als die noch richtig teuer waren!) immer in einer Ledertasche mit Clip. Naja, nach der Kirbe (sowas wie n Volksfest) hab ich es im Suff dann mal neben meinen Gürtel geclipt (also einfach auf den Boden geschmissen) und weg war es.....
Ein ehrlicher Finder hat es mir sogar 2Tage später zurückgegeben, aber als ich von ihm aufm Heimweg war ist es mir in der Bahn geklaut worden
Das zweite war ein c35i wo mir meine Katze während ich am löten war auf den Arm gesprungen ist....das Handy war Geschichte...
Gruß
Upprcalypse
Hab mal das 9210 von meinem Dad zerschrotet. Bei ihm is das immer so, er muss den neusten Technik Krempel haben und nutzt es überhaupt nicht... Auch diesmal war es so:
Ich frag ihn ob ich mal mit dem Ding rumspielen kann und er antwortet" Ich weiß nicht wo ich den hingelegt hab, is mir zu umständlich damit. Ich nehm lieber wieder das 6210!" In dem Moment setz ich mich zu ihm auf seinen Büro Besucher Stuhl (wie heisst das denn sonst???) und hör nur ein knack. Er hatte es tatsächlich geöffnet auf den Stuhl gelegt...tja, klappe halb abgebrochen und Display im Eimer.
Ich versteh nicht, warum er dann so sauer war, er hat ihn ja eh nicht genutzt
Ich bin mal beim Radfahren mit dem Hinterrad weggerutscht und ins Schlingern gekommen. Leider habe ich dann die Kontrolle über das Rad verloren und bin gestürzt.
Mir ging es gut, aber das Handy war ziemlich platt;) (5130).
War aber auch schon alt. Hatte das Handy schon 3 Wochen;)
Und heute als ich aufgewacht bin, saß meine Katze auf dem Tisch. Ich habe mir ja nicht viel dabei gedacht, bis ich dieses unangenehme Knallen und Splittern von Plastik gehört habe.
Die Katze hat das schöne c55 für eine Maus gehalten und vom Tisch gefegt. Dann hatt sie noch kurz auf dem Boden ans Handy hingestuppst, aber nachdem es ja jetzt "erlegt" war, hat sie sich nicht mehr dafür interessiert:D
Also am besten sind ja noch die Storys von n3o und NY-Kani.
Ich selbst habe mal mein nigelnagelnues 7110 in den Pool geschmissen. Hab mich auf so einer Gummiinsel gelümmelt, in voller Montur. Irgendwann bin ich dann zum Rand gepaddelt, stehe auf und es macht "plopp". Ich schwöre euch, ohne hingesehen zu haben, ich hätte mein Sparbuch drauf verwettet, dass sich so ein in den Pool stürzendes Handy anhört.
Ach ja, ähnliche Geschichte wie n3o. Ist nicht mir persönlich passiert, aber ich war dabei. Ich mit 4 Kumpels gemütlichen Männerabend gemacht. Was macht man am Männerabend? Richtig, s*****. Wir also fröhlich am quartern. Nach dem mein Kumpel dreimal dagegengehalten hatte und beim vierten Wurf verlor, musste er das 05er-Glas abziehen. Er also Kopf in den Nacken und runter die Brühe. Sekundenbruchteile später entschied er sich spontan, das Bier doch nicht für sich zu behalten, sondern es mit uns zu teilen. Netterweise hat er sich aber noch abgewendet und hinter die Bank gekotzt. Und wieder der Zufall es wollte, ist bei der Dreh- und Abwärtsbewegung sein S45 auf Wanderschaft gegangen. Ist quasi direkt in den Strahl noch geflogen und dümpelte am Ende in der Lache. Man was hab ich gelacht.
Mir ist es schon zweimal das Handy beim Aussteigen aus dem Auto aus der Jackentasche gerutscht.Die Geräte funzten zwar immer noch,aber bei einem v60 (Alugehäuse) gibt es leider hässliche Schrammen...:(
Zwei Fahrradstürze(einer mit Bewusstlosigkeit ins Krankenhaus:( ) haben den Geräten auch nie etwas ausgemacht,aber dafür dem Körper des Besitzers.;)
Ein Bekannter hat sein Handy allerdings mal beim Bücken auf einem Boot ca. 3m tief in der Ostsee versenkt.Das Handy befand sich vorher in der Hemdtasche...:D
Das Hinterhertauchen hat er sich gespart.:D
Handy dusselig kaputtmachen...
... da fällt mir sofort die Geschichte eines Kumpels ein.
Ein Kumpel von mir war mal abends auf dem Weg in eine Disko. Er hat kurz auf einem Parkplatz angehalten und hat wohl einen Anruf bekommen. Da er mal wieder voll im Streß war hat er sein Handy auf dem Autodach vergessen. Aufgefallen ist es ihm leider erst später. Also hat er sich noch mal auf den Weg zu dem Parkplatz gemacht und hat es natürlich nicht gefunden. Umweg waren ca. 100 - 150 Kilometer.
Das ganze ist jetzt 2 Jahre her. Leider hat er vor ein paar Monaten wieder sein Handy auf dem Autodach liegen. Der typische Fall von einem Wiederholungstäter.
Ich bin bis jetzt eigentlich von solchen Pannen verschont geblieben. Ausser das mir mal ein Handy runtergefallen ist, blieben alle meine Handys von solchen Aktionen unversehrt.
Das zeigt doch eigentlich wer auf sein Handy achtet und wer nicht.
Hey yo, hallo!
Also, mein altes 3210 (lang ist es her) hatte mal ein ca. 2 sekündiges Bad in einem Wassereimer(incl. Füllung natürlich!) Und -oh Wunder- es funktionierte hinterher noch!
Also, erst wurde beispielweise wenn ich eine 5 gedrückt hab eine 3 angezeigt, aber nachdem ich es nackisch gemacht und vor die Heizung gelegt hab gings wieder!
Also, ich muss sagen echt stabiles Teil war das!:top:
Und das beste, ich bins bei ebay noch vor n paar monaten für sage und schreibe 50€ losgeworden...
Also Sachen gibt's. 3210 ruhe in Frieden!(Falls du überhaupt nochmal irgendwann den Geist aufgibtst!):D
so long, wer?<<<
habe damals ein S25 leider im Winterurlaub in Filzmoos über die Sylvesternacht im Auto gelassen.
Leider wurde es so kalt im Auto, dass das Display am nächsten Morgen nicht mehr funktionierte.
Einen Wiederbelebungsversuch habe ich auc gestartet, aber da war nichts zu machen.
Habe das Gerät noch. Wer Interesse hat kann mir ja ne PN schreiben.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!