Kumpel ist auf 'ner Poolparty in den Pool gesprungen. Schlüssel und Geldbörse hat er vorsorglich im Auto gelassen. Handy natürlich in der Hosentasche. Blub blub weg war es.
Handy dusselig kaputtmachen...
-
-
-
Habe gerade noch eine Story von einem Kollegen erzählt bekommen:
er war Zelten, über Nacht das SL45 in einen Wanderstiefel gesteckt, morgens wollte er Richtung "00" (war da nicht ein Thread?:p ), rein in den Stiefel mit Schmackes, Knack, Display im Ar***!
Greetz, Norbert -
Ein Freund wollte mal seinen Hai auf Robustheit testen, der Falltest ging noch gut aus (1. Stock) aber dann hat er das Teil in einem See am Ufer versenkt und es dann aber nicht mehr gefunden.
Na ja für´s nächste Mal weiss er´s:D , immer an die Leine nehmen
-
Hab mein S35 auch unter dem Auto begraben.
Ist mir beim Fahren aus der Hose gerutscht und auf dem Boden gelandet - noch nichts schlimmes.
Stehengeblieben - diverse Sachen erledigt - eingestiegen und losgefahren.Am Nachmittag will ich telefonieren -
such such in der Hose
such such im Auto
aha Effekt wahrscheinlich rausgefallen beim AutoDie Chirugie vom Krankenhaus (dort bin ich stehengeblieben) hat das Telly gefunden aber nichts mehr machen können :D.
display defekt - Kratzer über Kratzer aber Print funktionierte...
Das beste ist mir vor kurzen passiert mit meinem S25.
Wollte das Teil in unseren Lötofen geben (zwecks Nachlöten der Pins usw).
Zuerst auf 140 Grad eingestellt. Hat dann normal ausgeschaut.
Dann auf 240 grad (normale Temperatur für die Lötpaste).Und dann der Schreck:
Die Display halten die Temperatur nciht aus!!! Somit 2 S25 geschrottet. -
Nach einer Party am nächsten Morgen am Auto umgezogen und 8210 auf das Dach gelegt.
Der Rest ist Geschichte.Es war mein letztes Nokia . -
ich hab bisher zum glück noch keins geschrottet! *freu* und ich hoffe das das auch so bleibt!
-
ein Freund von mir ist mit seinem Motorrad über die Autobahn geheizt bei ca. Tempo 190 hat sich dann der Rucksack einen Spalt geöffnet und sein T68i hat sich auf der Autobahn verteilt...sein Kumpel der ihm nachgefahren ist hat es freundlicherweise auch noch erwischt!!!! Schade drum...
ach ja das ist ihm 2x passiert: das andere Handy war ein S35 -
Habe eben dieses hier gelesen. Also ne blödere Art, seinen Commi absichtlich zu schrotten ist mir noch nicht untergekommen :eek:
-
Hallo,
ich habe damals ein Siemens S25 1 Woche nach dem Kauf im Zug verloren und nie wieder gesehen.
Ich war sehr verärgert.
Zuvor hatte ich ein Sagem MC922 dies ist mir auf der Treppe aus der Hosentasche gefallen und ist sofort in 1000 Teile zersprungenJaja das Leben als Handy ist schon schwer
Gruß David
-
Ich habe es bis jetzt zum Glück auch noch nicht geschafft, ein Handy zu schrotten.
Meine Kumpels sind da aber wesentlich besser.:D
Der eine hat im Suff sein 2 Tage altes 3330 verloren, und nem anderen ist in einem Karussel das Handy bei voller Geschwindigkeit rausgefallen.
War noch ein Motorola D170.
Das war dann nur noch Schrott.MfG
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!