Internationale Anbieter?

• Da ich mich oftmals im Ausland befinde wollte ich gerne wissen ob es eine Liste gibt in der man für das jeweilige Land den Anbieter mit seinen Tarifen o.ä. aufgelistet ist.

Sofern so etwas nicht existiert wollte ich gerne erfahren welche Anbieter [Prepaid] günstige UMTS-Tarife in China hat und in Tschechien ein Anbieter [Vertrag] eine UMTS und gegebenfalls Sprachflat anbietet.

Hoffe ihr könnt mir dabei weiterhelfen. Ist wichtig, da ich auf den Serive im Ausland nicht verzichten möchte/kann.

• Re: Internationale Anbieter?

Zitat

Original geschrieben von atelko
    Da ich mich oftmals im Ausland befinde wollte ich gerne wissen ob es eine Liste gibt in der man für das jeweilige Land den Anbieter mit seinen Tarifen o.ä. aufgelistet ist.

Sofern so etwas nicht existiert wollte ich gerne erfahren welche Anbieter [Prepaid] günstige UMTS-Tarife in China hat und in Tschechien ein Anbieter [Vertrag] eine UMTS und gegebenfalls Sprachflat anbietet.

Hoffe ihr könnt mir dabei weiterhelfen. Ist wichtig, da ich auf den Serive im Ausland nicht verzichten möchte/kann.

schaue auf http://www.prepaidgsm.net - da gibt es sehr gute Übersichten.

Chris

stay cool - dont close the fridge ;)
    Huawei P20 + aufgebohrter tarifhaus 3000
    Huawei Y6 + Vodafone Rahmenvertrag

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!