Tolle Nachricht für alle Nutzer der Vodafone Kombi Pakete 200 und 500.
Ab morgen gibts für den gleichen Preis 250 bzw. 650 Minuten! Bestandskunden werden automatisch umgestellt!
Ein Schritt in die richtige Richtung,wie ich finde!
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Tolle Nachricht für alle Nutzer der Vodafone Kombi Pakete 200 und 500.
Ab morgen gibts für den gleichen Preis 250 bzw. 650 Minuten! Bestandskunden werden automatisch umgestellt!
Ein Schritt in die richtige Richtung,wie ich finde!
Gruß
Genau.... Richtig geile Sache... Da ich nie über 600 Minuten gekommen bin, wäre es für mich wie eine Flat in alle Netze für nur 95 € !!!
ZitatOriginal geschrieben von FlowBy
Genau.... Richtig geile Sache... Da ich nie über 600 Minuten gekommen bin, wäre es für mich wie eine Flat in alle Netze für nur 95 € !!!
Mit Fremdnetzpaket kostet es 100 Euro!
650 Minuten wirkt irgendwie komisch.
Ist das schon eine Reaktion auf die neuen Eplus-Pakete?
Im Zusammenhang mit dem VF Reiseversprechen wird das ja immer interessanter;-)
ZitatOriginal geschrieben von Andreas2107
Mit Fremdnetzpaket kostet es 100 Euro!
90 Euro plus 5 Euro sind 95 Euro! Wie kommst Du auf 100???
EDIT: Ah, ich verstehe. Anscheinend werden nur die Kombitarife umgestellt, oder auch die "normalen" Pakete?
ZitatOriginal geschrieben von Hilden
Ah, ich verstehe. Anscheinend werden nur die Kombitarife umgestellt, oder auch die "normalen" Pakete?
So ist es - es geht nur um die Kombipakete (wie schon in der Überschrift des Threads erwähnt! :D)
Woher habt Ihr eigentlich diese Info? Bei Vodafone oder Teltarif stand dazu noch nix, oder hab ich da was übersehen?
Gruß
bluetooth77
Vodafone Homepage ist aktualisiert.
Also wenigstens die Fremdnetz könnten sie langsam aber sicher miteinrechnen...ist ja echt zum haareraufen die mit ihren strafen...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!