Vodafone KombiPakete 250 650

• T-Mobile hat die Preise gesenkt, E-Plus hat die Preise gesenkt, Vodafone senkt soeben die Preise und... gab es nicht noch einen vierten Netzbetreiber?

Der Prokrastination-Workshop findet morgen statt.

• Zitat

Original geschrieben von Gryphone
    T-Mobile hat die Preise gesenkt, E-Plus hat die Preise gesenkt, Vodafone senkt soeben die Preise und... gab es nicht noch einen vierten Netzbetreiber?

Bin jetzt mal ein richtiger pinsbacke :D Wo bitteschön haben die Netzbetreiber ihre Preise gesenkt ?

Diese Minutenpaket schlechtverpackerei ist meiner Meinung keine Senkung.

Es werden zwar minuten draufgepackt oder der Paketpreis wird günstiger aber das ist nicht im Sinne des Kunden zumindest nicht für den großteil.

Immer noch: Fremdnetz Strafe (bei T-Mobile ist es nur anders verpackt)
    Minuten nach Verbrauch der inklusivminuten: Sehr teuer
    Günstigere Preise nur für die großen Pakete

E-Plus und O2 sind da die einzigsten die wenigstens kulanter sind....aber auch hier nach Verbrauch der inklusivminuten recht teuer.

• Zitat

Original geschrieben von schmusehandy
    Bin jetzt mal ein richtiger pinsbacke :D Wo bitteschön haben die Netzbetreiber ihre Preise gesenkt ?

Naja, die rechnerischen Preise pro Minute halt.
    Faktisch kann die monatliche Rechnung ja sinken.

Zitat

Diese Minutenpaket schlechtverpackerei ist meiner Meinung keine Senkung.

Besser als es vorher war, auf jeden Fall.

Zitat

Es werden zwar minuten draufgepackt oder der Paketpreis wird günstiger aber das ist nicht im Sinne des Kunden zumindest nicht für den großteil.

Kommt darauf an, für wen. Für meine Freundin z.B. lohnt sich ein Minutenpaket, für mich hingegen nicht.

Der Prokrastination-Workshop findet morgen statt.

• Zitat

Original geschrieben von Gryphone
    T-Mobile hat die Preise gesenkt, E-Plus hat die Preise gesenkt, Vodafone senkt soeben die Preise und... gab es nicht noch einen vierten Netzbetreiber?

Die sind so was von Premium, die können sich eine Preissenkung aus Imagegründen gar nicht erlauben :D:D:D

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!