T-Concept CM700 Reparatur

• Hallo!

Ich habe ein T-Concept CM700 und auch bei mir funktionieren einige Tasten leider nicht mehr.
    Hat jemand das schon selbst reparieren können? Ich möchte das auf jeden Fall selbst machen, Telefon ist schon offen.
    Leider habe ich über die Suche nur die Öffnungsanleitung gefunden, nicht wie man den Fehler beheben kann (vielleicht durch irgendwelche Kontakt-Mittelchen,... ich hab selber leider gar keine Ahnung).

Wär super, wenn mir jemand helfen könnte.

Danke schonmal.

anna

• Wenn nur einige Tasten betroffen sind( und nicht ganze reihen) einfach das Pad und die Platine auf der das Pad aufliegt von der ölig schmierigen Substanz reinigen.

• Hi!
    danke für die Antwort. Das habe ich schon probiert, aber leider funktioniert es immer noch nicht.
    Nur die Taste 5 ist betroffen, sonst funktioniert alles wunderbar.
    Dummerweise braucht man die 5 auch zum Einschalten des Telefons, sie ist also unbedingt nötig.

Vielleicht noch einen Tip?

lg
    anna

• cm 700

hallo, bei ebay kann mann eine reparatur ersteigern, 22,- plus versandkosten. bezahlt wird erst wenn man das gerät repariert zurück bekommen hat. beste grüße.

• Danke für den Tipp,
    nur leider verlangen die, dass das Telefon noch unangetastet ist. Ich habs schon (mit einigen Spuren) aufgemacht und dran rumgespielt. :(

• cm 700

hab vertrauen, da wird nix verlangt, bin selbst dabei. ims in bremen 21,- + 7,-versand. beste grüße aus bremen.

• Habe ein ähnliches Problem allerdings habe ich bisher nicht die Anleitung zum öffnen gefunden. Kann mir jemand weiterhelfen?

• Hallo hat es einer mir der EBay Firma probiert?

Ich habe auch 4 CM 700 mit Tastendefekt.

Leider finde ich auch in Ebay keine Firma.

Ich suche also Daten der Firma in Ebay oder eine Anleitung

Danke

Andy

• Tastendefekt Cm 700

Hallo,
    kann mir einer beim Öffnen des T-Concepts Cm 700 Tips geben bzw. mir nen Link zu einer Anleitung zukommen lassen? Danke!

Gruß
    Kris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!