Vertragsverlängerung bei T-Mobile 'Welches Handy'

  • hallo


    also mien vertrag läuft aus und ich kann ihn verlängern lassen. Mein problem ist nur das T-mobile zu meinem erstaunen gar nicht die neusten handys anbietet auf eine anfrage per mail kam nur eine standart antwort. Weiss den jmd von euch ob und wann die neue handys kriegen.


    so und jetzt zu dem handy, ich kann mich einfach nicht entscheiden:
    also das w810i hat ja schon so alles was mann braucht aber mir wird immer zum samsung sgh-d600 geraten. welche handys würdet ihr mir denn nich empfelen darf gerne auch ein slider o. klapphandy sein hat sowas nämlich noch nie. haben müsste es schon n gute kamera auch zur videoaufnaheme, radio/mp3player , großer [oder aufrüstbarer] speicher.


    bin sehr auf eure vorschläge gespannt.


    mfg

  • würde dir das w810 empfehlen!hab beide schon in der hand gehabt und das w810i fühlt sich für mich irgendwie wertiger an!zudem fällt man damit garantiert auf!desweiteren hat SE die besten kameras auf dem markt in ihre handys implementiert!

    Nokia 3310 -> Siemens C65 -> Sony/// K800i Casino Royale Special Edition :-)

  • Re: Vertragsverlängerung bei T-Mobile 'Welches Handy'


    Zitat

    Original geschrieben von spockus
    hallo


    also mien vertrag läuft aus und ich kann ihn verlängern lassen. Mein problem ist nur das T-mobile zu meinem erstaunen gar nicht die neusten handys anbietet auf eine anfrage per mail kam nur eine standart antwort. Weiss den jmd von euch ob und wann die neue handys kriegen.


    T-Mobil wollte telefonisch über die 2202 für meine gewünschte Vertragsverlängerung mein Wunschhandy auch nicht liefern. Sei angeblich nicht mehr im System. Aber für Neukunden ist es aber laut der Webseite nach wie vor verfügbar. Im Grunde eine Frechheit, zumal ich 7 Jahre(!) treuer Kunde war.


    Also bin ich einen T-Punkt, in dem man dieses Handy kaufen kann und meinte freundlich und bestimmt zu dem Herrn: Ich möchte eine Vertragsverlängerung für genau dieses Handy und nur in dieser Kombination, sonst nicht...
    Er schaute nach und fand es auch nicht mehr im System. Ich erwartete schon solche sinngemäßen Antworten wie "Geht nicht..", "Gbit's nicht..", "Können wir nicht", "Da könnte ja jeder kommen..."
    Er rief aber sofort ohne zu Murren irgendwo an und fragte nach sowas wie einem Bestätigungsfax oder ähnliches und verschwand für eine Weile im Hinterstübchen. Nach wenigen Minuten hin- und her schien das doch wohl klar zu gehen. Er schob darauf hin einfach ein anderes Handy in der Verpackung unter dem Scanner, druckte dieses Daten mit meinen Angaben zum Vertrag aus und korrigierte manuell diesen Handytyp auf mein gewünschtes Handy und kopierte das noch für den T-Punkt und mir, inkl. Unterschrift.
    Also, geht doch!


    Viel Erfolg!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!