Verkaufe Siemens SL55 Limited Edition Burlwood

• Ola,

biete euch heute ein SL55 in der Limited Edition Burlwood / Wurzelholz an :)

Ist ein gebrauchtes Gerät in normalem Zustand, d.h. normale Gebrauchsspuren / Kratzer hat es, aber keine schwerwiegenden optischen Macken oder besonders tiefe Kratzer.

Zum SL55 ist nicht viel zu sagen - die meisten werden es kennen - deswegen nur kurz ein paar Worte zur LE Burlwood: Es handelt sich um eine limitierte Sonderauflage des SL55 in Wurzelholzoptik - dabei sind im Gegensatz zum normalen SL55 die Oberschale, der Akkudeckel und die Antennenabdeckung in Holz-Optik lackiert. Sieht edel aus, und ist neben dem SL55 Piano Black imho eines der schönsten SL55.

Geliefert wird das SL55 selbst in der OVP mit dem Standardzubehör: Akku (:D), Ladegerät, Bedienungsanleitungen und Software-CD sind dabei. Rechnung / Lieferschein sind nicht dabei, habe das Gerät selbst von privat gekauft.

Preislich habe ich mir 68 € VHB inkl. Versand als Paket per DHL vorgestellt. Auf Wunsch kann ich das Gerät auch mit neuer original Burlwood-Oberschale ausstatten, dann ist der Preis inkl. Versand 85 € VHB.

Bei Interesse / Fragen einfach eine PN schicken ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!