O2 Student keine 100 SMS bei Online Bestellung?

• Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Das alles bietet doch der Active 50 Online.

Axelchen

Dachte ich auch allerdings bietet O2 Active online 50 nur noch 50 SMS pro Monat (1200 insgesamt). Die haben den anscheinend geändert.Statt da noch nen SMS Pack hinzuzubuchen kann ich gleich bei t-mobile gehen u bin dort billiger

• Zitat

Original geschrieben von Rolli
    :confused:
    wann gab es das denn???

Es gab den Studentenvertrag Ende 2005 für wenige Monate inkl. 50 SMS pro Monat. Das ganze lief aber nicht als Online-Vertrag. War eine begrenzte Aktion (Information lt. o2-Shop Mitarbeiter).

Gruß,
    Mathias

• Zitat

Original geschrieben von ElKaracho
    Es gab den Studentenvertrag Ende 2005 für wenige Monate inkl. 50 SMS pro Monat. Das ganze lief aber nicht als Online-Vertrag. War eine begrenzte Aktion (Information lt. o2-Shop Mitarbeiter).

Gruß,
    Mathias

richtig von nov. bis ende dez. 05, jedoch nicht mit 100frei-sms!!!

da asc & esc konditionen nicht kombinierbar sind!

nichts für ungut ;-)
    jedoch bezog sich meine frage ja auch auf die falsche aussage von "Olli"!

• Zitat

Original geschrieben von f.michaely
    Dachte ich auch allerdings bietet O2 Active online 50 nur noch 50 SMS pro Monat (1200 insgesamt). Die haben den anscheinend geändert.Statt da noch nen SMS Pack hinzuzubuchen kann ich gleich bei t-mobile gehen u bin dort billiger

Ach, stimmt, Active 50 Online hat ja nur noch 50 Frei-SMS - dann ist Relax 50 Student oder VF 50 Student ev. günstiger.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!