Resale Anschluss oder nicht?

• Hallo zusammen!

Ich habe zur Zeit den DSL 1000 von der T-Com und die T-online Flatrate zu 9,95.

Nun läuft mein T-online Vertrag zum 01.09.06 aus. Der DSL Anschluss und die Flatrate wird auf der T-Com Rechnung von T-Online abgezogen. Habe ich jetzt den DSL Anschluss bei der T-Com oder bei T-Online. :confused:
    Mich interessiert das, weil ich wie gesagt meinen T-Online Vertrag gekündigt hab. Heisst das jetzt ist der komplette DSL Anschluss weg und ich mus ihn wieder neu bentragen wenn ich woanders hingehe oder nur der Zugang über T-online.
    Welche günstigere Möglichkeit gebe es dann?

Danke für Eure Hilfe :top:

Gruss Thorsten

• 1&1

Hallo Thorsten,

meiner Erfahrung nach ist der reine DSL-Anschluss, in den meisten Regionen, immer bei der Telekom und beträgt bei DSL1000 16,99 Euro, um die man nicht herum kommt, egal welchen Anbieter man hat. Genau weis ich es nicht, aber ich denke man muss den DSL-Anschluss bei der Telekom kündigen, ist ja vergleichbar wie beim Modem, Telefonanschluß ist bei der Telekom und ob man nun mit AOL, Arcor, Freenet oder sonnst wo rein geht eigentlich egal. Wenn man z.B. AOL Kündigt, bleibt ja der Telefonanschluß bestehen, so denke ich ist es auch bei DSL!

Und mal so ehrlich gesagt, einen günstigen Anbieter würde ich nicht nehmen, oft gibt’s schon Probleme bei der Bereitstellung des Anschlusse. 1&1 baut derzeit ein Telekomunabhängiges Funknetzwerk auf, besitzt super Hardware und ist meiner Meinung nach sehr zu empfehlen! Gedanken sollte man sich vielleicht auch um Internettelefonie machen, wo man echt Geld sparen kann, wenn man viel telefoniert. Infos zu 1&1 unter http://www.1und1.de

Liebe Grüße

Tobias

• Re: Resale Anschluss oder nicht?

Zitat

Original geschrieben von ThorstenH
    Der DSL Anschluss und die Flatrate wird auf der T-Com Rechnung von T-Online abgezogen.

Wenn der DSL-AS als T-DSL 1000 auf der ersten Seite unter dem Telefon-AS aufgeführt ist, läuft er über die T-Com.
    Wird er auf der letzten Seite zusammen mit dem T-Online Tarif aufgeführt, läuft er über T-Online und wird bei einer Kündigung auch mitgekündigt.

Herby73: Werbung (Profiseller) ist nur im Werbeforum erlaubt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!