XDA Neo --> Probleme mit dem E-Mail Downloaden

• Hallo Leute ich habe seit kurzen einen XDA Neo von o2. Davor hatte ich den XDA Mini.

Ich rufe meine Mails mit dem Mail Client ab. Dies klappt soweit auch.

Um von meinem kostbaren Datenvolumen zu sparen lade ich mir nie die ganzen Mails runter sonder nur 2 KB (lässt sich bei den Messaging einstellungen definieren).

Wenn es eine wichtige Mail ist die ich benötige kann man ja die Mailanklicken und dann im Menü "Nachricht downloaden" wählen. So das die mail bei der nächsten Internetverbindung die mail runterlädt.

Beim XDA Mini hat das auch wunderbar geklappt. Beim XDA Neo ist es jedoch so das der Button "Nachricht downloaden" grau ist. Sprich, er lässt sich nicht anklicken. Somit kann ich mir die Mail nicht auf den Neo laden.

Hat jemand das selbe Problem? Und vor allem: Wie hat er es behoben.

Danke im vorraus.

• Hi,
    ich habe zwar keine Lösung, ABER wie stellt Du Deinen Neo ein.
    E-Mail per Pop funktioniert seit 2 Wochen nicht. Ich bin nur am basteln.
    Sag mir doch bitte, was Du genau unter Verbindungen alles eingestellt hast. ebenso unter Massaging MMS Einstelleungen.
    Ich danke Dir.
    Gruß Mecki

Puh..Elektronik ist nur so gut wie Ihr Programmierer... ;-)

• Also heute ging es bei mir noch. Bin bei web.de. Meine Einstellungen hatte ich von o2 per mail bekommen. War super einfach die zu konfigurieren. Das einzige Problem ist wie gesagt die mail komplett auf das Gerät zu bekommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!