Hallo!
Das SE k600i hat übriegens Probleme mit der Home-Anzeige bei bestimmten UMTS-MC. Dabei spielt die Seriennummer der UMTS-MC eine Rolle. Das Problem ist bei o2 bekannt.
Gruß, dr205
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
Das SE k600i hat übriegens Probleme mit der Home-Anzeige bei bestimmten UMTS-MC. Dabei spielt die Seriennummer der UMTS-MC eine Rolle. Das Problem ist bei o2 bekannt.
Gruß, dr205
Hi dr205,
vielen Dank für die Info.
Gruß JoeS
Das Problem ist nur, das der Hotliner mir keine MC´s aus der Fehlerfreien Serie zusichern konnte. Die würden quer durch die Bank versendet. Da ich keine MC´s mehr brauche, senden die mir aus Kulanz kostenfrei eine Single Sim zu.
Gruß, dr205
Hallo!
Habe heute meine neue Karte bekommen und siehe da, das Häuschen im UMTS-Modus wird angezeigt.
:top: Man, man, man die bei o2 bringen ein mit ihren Aussagen echt zur Verzweiflung. :flop:
Gruß, dr205
Motorola v3x zeigt auch die Homezone im 3G Netz an.
ZitatOriginal geschrieben von ganymed
Motorola v3x zeigt auch die Homezone im 3G Netz an.
Hi ganymed,
poste bitte die Firmwareversion bei der es funktioniert.
Vielen Dank
Gruß JoeS
Hab ich leider momentan nicht parat. Werde es aber nochholen. Sind denke ich die Geräte die derzeit mit o2 Branding verkauft werden.
ZitatOriginal geschrieben von ganymed
Hab ich leider momentan nicht parat. Werde es aber nochholen. Sind denke ich die Geräte die derzeit mit o2 Branding verkauft werden.
Hi ganymed,
es wäre aber sehr interessant zu wissen aber welchen Firmwarestand es
auf jeden Fall funktioniert und ich könnte es hier auflisten so wie die anderen Handys.
Gruß JoeS
... und hier noch eins
Nokia E60, v 1.0610.02.15, es handelt sich um eine brandinfreie originale Firmware.
Nokie E70
Nach dem E60 liegt es nah, dass auch das Nokia E70 das Häuschen im UMTS-Netz anzeigt. Und so ist es auch!
Nokia E70, SW 1.0610.05.06 v. 15.05.06, Original-Firmware ohne Branding
Witzig nur, dass ich trotz bereits mehrmaligem Aktivieren des Tonindikators auch über die Hotline nur eine Ansage im GSM-Netz bekomme. Bei UMTS und "home"-Anzeige schweigt sich der Tonindikator aus. Das hinterlässt ein etwas "ungutes" Gefühl bei mir. UMTS und O2 mit Genion ist kein grandioses Kapitel der Mobilfunkgeschichte. Hab da schon viele leidvolle Erfahrungen mit meiner MC machen müssen!
Gruß
Frodoxy
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!