Hallo,
wo finde ich denn bei Hotmail jetzt den POP3-Sammeldienst, also das Abrufen der Hotmail-externen Postfächer? Die haben ihr Layout irgendwie geändert, irgendwie find ich das jetzt nicht mehr?!
Hat einer nen Tip für mich?
Gruss,
Godfath3r
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
wo finde ich denn bei Hotmail jetzt den POP3-Sammeldienst, also das Abrufen der Hotmail-externen Postfächer? Die haben ihr Layout irgendwie geändert, irgendwie find ich das jetzt nicht mehr?!
Hat einer nen Tip für mich?
Gruss,
Godfath3r
Soviel ich weiß, werden doch bei der Anlegung eines Hotmail-Kontos bei Outlook Express die Einstellungen automatisch vorgenommen, oder?
Es geht nicht darum, Hotmail abzurufen, sondern Innerhalb des Hotmail-Webinterface externe eMailaccounts wie z.B. freenet.de abzurufen und in Hotmail einsortieren lassen. Die Funktion finde ich nicht mehr wieder. Idee?
Das ist meines Wissens nach schon seit Juni/Juli nicht mehr möglich, es sei denn Du bist "Abonnent von zusätzlichem MSN-Speicherplatz oder MSN-Internetzugang". Dann kannst Du auf "Optionen" klicken und im Bereich "zusätzliche Optionen" auf "Einstellungen des POP-Mail-Abrufs".
Also bei mir gibts das noch...ich hab aber auch letztes Jahr mal $20.- fuer mehr Speicherplatz gezahlt, also vielleicht bin ich ein Abonennt, wie von Nicole geschrieben..
pop abfrage ist bei hotmail definitiv deaktiviert, sofern du nicht sonderleistung zahlst!
habe alternativ zur pop abfrage jetzt eine adresse bei icq mail (http://www.icqmail.com).
funktioniert einwandfrei und man bekommt sogar im icq messanger eine meldung sobal neue email ankommen.
greetz
JohnnyT
Na das sind ja nicht so die dollen Informationen... :mad: Trotzdem Danke an euch!
Godfath3r
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!