V3x Sendebericht, Videolänge,dumpfer Klang?

  • Hallo, ich habe mir am WE das Motorola V3x geholt. Ist zwar etwas groß, aber es hat schon gute Funktionen.


    Ich hatte vorher ein Samsung und da bekam ich für jede sms einen Sendebericht ohne jedesmal etwas einstellen zu müssen,das ging immer automatisch. Ist das bei dem Motorola auch möglich, denn da habe ich nur eine Einstellung gefunden die ich bei jeder sms neu für Sendeberichte aktivieren muß. Das wäre auf dauer doch sehr umständlich.


    Meine zweite Frage wäre, wenn ich Videos aufnehme, habe ich immer die Beschränkung von 30 Sekunden, aber das wäre schon ziemlich kurz. Gibt es eine Möglichkeit da irgendwo etwas anderes einzustellen, daß ich längere Videos aufnehmen kann, habe da einfach nichts gefunden??


    Sorry aber meine nächste Frage wäre, wenn ich sms schreibe, da hatte ich vorher bei meinem alten Handy die Angabe 1/12, 2/12, 3/12 also konnte ich sehen wieviel sms ich an jemanden schicke. Bei dem Motorola habe ich immer nur eine Zeichenangabe z.B. 140, 180... Kann man das auch irgendwie ändern, so daß ich sehen kann wieivel sms ich versende und nicht wieviele Zeichen?


    Dann hätte ich noch eine Frage zum Mikrofon, Lautsprecher. Ich habe nun mehrere Telefonate getätigt und die Lautstärke ist in Ordnung, jedoch hören sich alle Leute die ich angerufen habe total dumpf und undeutlich an. Gibt es da vielleicht auch noch irgendwelche Einstellungen für den Klang, habe nichts außer Lautstärke gefunden.




    vielen dank

  • Re: V3x Sendebericht, Videolänge,dumpfer Klang???


    Zitat

    Original geschrieben von cosmic1000


    Meine zweite Frage wäre, wenn ich Videos aufnehme, habe ich immer die Beschränkung von 30 Sekunden,


    hast du dein handy im freistaat bayern gekauft.
    dann hat die landesregierung um beckstein durchgegriffen... :D
    wobei 30 sek. schon zu lange sind um happy slapping erfolgreich zu bekaempfen.


    unter videokamera-einst.-videolaenge-auf maximum stellen und dann habe ich 3 minuten zuverfuegung


    preisfrage..wieviele zeichen hat eine sms?
    so schwer ist es doch nicht aus der zeichenangabe zu sehen, aus wieviel sms die nachricht besteht!

    Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

  • Sorry aber auf so eine bescheuerte Antwort habe ich keine Lust.


    Klar weiß jeder wieviel Zeichen eine SMS hat, aber mit den Angaben 1/12, 2/12 war es einfach besser und ich wollte lediglich wissen, ob man das auch so einstellen könnte.


    Deine Anleitung um die 30 Sekunden Begrenzung der Videoaufnahme aufzuheben, funktioniert nicht.


    Kamera-Optionen-Video Modus-Optionen-Setup Videokamera-Videolänge: Maximum


    Dann kann ich trotzdem immer noch nur 30 Sekunden aufnehmen.


    Vielleicht wäre hier noch jemand anderes so nett und würde mir vielleicht helfen.


    danke

  • v3x von vodafone mit sw r25221ld-u-85.83.e1p/flex usrazrv3xvfde2522104a


    maxium=3.00
    mms lang=0.20
    mms kurz=0.10


    ich bekomme ueberhaupt keine moeglichkeit einer beschraenkung auf 0.30 zu setzen.

    Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

  • cosmic1000:


    Wenn du Filme aufnehmen willst, würde ich dir eine Videokamera empfehlen und nicht ein Handy, denn diese sind nunmal mehr zum Telefonieren gedacht und nicht zum Filmen :rolleyes:


    Meistens macht man Filmchen, die nicht länger als 5 bis 10 Sekunden Dauern.
    30 Sekunden sind doch großzügig gewähltes Maß.
    Ok, wenn du Schachpartien aufnehmen willst, ziehe ich meine Aussage zurück, aber ich glaube dass dies nicht der Fall sein wird :)


    Gruß
    ENTARO

    Das könnte ihre Werbefläche sein!

  • Moin cosmic!


    Leider gibt es keine Möglichkeit, den Sendebericht für sms dauerhaft einzustellen.
    Das geht immer nur für eine Sms, wie Du richtig vermutet hast.


    Die Möglichkeit, die Anzahl der benötigten Kurznachrichten azuzeigen, gibt es leider auch nicht.
    Nur die Zeichenanzeige.


    Gruß aus Kiel

  • denke es geht nicht drum Filme zu drehen um dann auf den Oscar zu warten, dafür sind richtige Cams wohl angebrachter, aber eine Mindestlaufnahme zeit von 1 Minute wäre doch akzeptabel. Gruß Chaot

  • Re: Re: V3x Sendebericht, Videolänge,dumpfer Klang???




    Preisfrage: Aus wie vielen SMS-Nachrichten besteht eine Nachricht mit 480 Zeichen? Deiner Rechnung nach aus 3. Das stimmt aber nicht.. Setze dich mal mit der Technik auseinander. Die Steuerzeichen, dass diese Nachricht nicht alleine kommt (sondern dass noch andere SMS hinterherkommen und diese dazugehören), verbrauchen auch Platz.


    Siemens und SE können es besser.

    iPhone 3G 16 GB schwarz +
    Complete XL


    Web'n'Walk Stick III mit MultiSim Complete XL

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!