Hallo, ich habe mir am WE das Motorola V3x geholt. Ist zwar etwas groß, aber es hat schon gute Funktionen.
Ich hatte vorher ein Samsung und da bekam ich für jede sms einen Sendebericht ohne jedesmal etwas einstellen zu müssen,das ging immer automatisch. Ist das bei dem Motorola auch möglich, denn da habe ich nur eine Einstellung gefunden die ich bei jeder sms neu für Sendeberichte aktivieren muß. Das wäre auf dauer doch sehr umständlich.
Meine zweite Frage wäre, wenn ich Videos aufnehme, habe ich immer die Beschränkung von 30 Sekunden, aber das wäre schon ziemlich kurz. Gibt es eine Möglichkeit da irgendwo etwas anderes einzustellen, daß ich längere Videos aufnehmen kann, habe da einfach nichts gefunden??
Sorry aber meine nächste Frage wäre, wenn ich sms schreibe, da hatte ich vorher bei meinem alten Handy die Angabe 1/12, 2/12, 3/12 also konnte ich sehen wieviel sms ich an jemanden schicke. Bei dem Motorola habe ich immer nur eine Zeichenangabe z.B. 140, 180... Kann man das auch irgendwie ändern, so daß ich sehen kann wieivel sms ich versende und nicht wieviele Zeichen?
Dann hätte ich noch eine Frage zum Mikrofon, Lautsprecher. Ich habe nun mehrere Telefonate getätigt und die Lautstärke ist in Ordnung, jedoch hören sich alle Leute die ich angerufen habe total dumpf und undeutlich an. Gibt es da vielleicht auch noch irgendwelche Einstellungen für den Klang, habe nichts außer Lautstärke gefunden.
vielen dank